ZitatWar das E-Plus-intern, oder hast du erfolgreich zu BASE portiert?
eplus-Original-intern.
Aber du bringst mich auf neue Ideen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWar das E-Plus-intern, oder hast du erfolgreich zu BASE portiert?
eplus-Original-intern.
Aber du bringst mich auf neue Ideen
ZitatHallo, habe 2 Eplus Verträge, der eine ist zum Januar gekündigt, kann ich diese Nummer auf den anderen portieren lassen? Kostets oder geht das garnicht? Kennt sich wer aus?
Bei eplus geht eigentlich alles
Ich habe letzten Monat auch die Nummer eines auf Dezember gekündigten Vertrages auf meinen noch länger laufenden Vertrag legen lassen.
Den Auftrag habe ich per Fax geschickt, per Hotline ist sowas immer schlecht.
Dabei wurde einen Tag nach Auftrag zuerst meine Nummer die ich behalten wollte durch eine neue Nummer ersetzt und am übernächsten Tag die Nummer des noch länger laufenden Vertrages durch die Nummer aus dem Dezember-Vertrag ersetzt.
Das heisst, man ist zwar einen Tag ohne die Nummer, die man behalten möchte (Anrufer hört: Nummer nicht vergeben), aber es geht.
Berechnet wurde zweimal Rufnummerntausch.
Jedoch hatte ich auf derselben Rechnung eine 30,- EUR Gutschrift, obwohl ich ins Fax geschrieben hatte, dass sie es ausführen sollen, egal was es kostet.
ZitatHat vermutlich mit den individuellen Einstellungen unter Windows zu tun. Vielleicht Firewall, Cookies, Virenscanner etc.
Dachte ich auch erst.
Es liegt aber nur daran, dass man im freien Text-Feld nur SEHR wenig schreiben darf.
ZitatIm SIM-Tool-Kit-Menü der BASE Karte ist die MNP-Info (10667) mit eingebaut.
Möglicherweise (?) wird E-Plus diese Abfrageso aufbohren, daß man sich ansagen lassen kann, ob der Zielpartner bei Base ist. Möglicherweise.
Bei der Abfrage einer Base-Nummer über die 10667 wird aber angesagt, dass die Nummer im Netz von eplus ist. Dann hätte man doch sicher von Anfang an schon eine Ansage mit "Base" eingeführt.
kostenlose eMail-Benachrichtigung gibt es so oder so unbegrenzt für jeden Kunden ohne Paket.
Und die eMails frage ich mit einem Online S-Paket ab. Da hast du 2,5 MB für 2,50 EUR . Das reicht mir locker für ca. 5-6mal eMails abrufen am Tag und ca. zwei eMails vom Handy aus schreiben. Dank des 1kb-Taktes is dabei oft sogar noch die Hälfte des Volumens nicht aufgebraucht und das übrige Volumen kannst du jederzeit in der Kundenbetreuung online einsehen. Nur leider nicht übertragen.
Einen solchen Pack gibt es nicht ... aber wer braucht den schon?
Das sind doch die uralten Tarife:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw10/s13032.html
jetzt funktioniert der Stream
sorry, meine Liste ist nur UMTS. Im GSM-Bereich kamen die letzten Monate leider sehr wenige Sender. Zum Jahreswechsel war es noch etwas mehr, seither wird wohl vor allem UMTS forciert.
PS: Das gilt alles nur für den Stuttgarter-Raum.
Ab 2.8. soll es laut o2 neue Card-Tarife geben. Mehr Infos nächste Woche.
Die alten o2-Genion und o2-Active (50-500) Tarife ohne Handy sind zum 02.08. abgekündigt.
ZitatScheinbar sind die Angaben als "ungefähr ab" zu verstehen
Ja, das stimmt wohl. Ich habe die Daten nur vom Händlerfax und diese (noch) nicht überprüft. Ich hatte aber auch schon den Fall, dass Sender zwei Wochen vor dem von eplus gemeldeten Termin on air waren.
Für 72649 habe ich keinen Termin (bekomme die nur im nachhinein).
Neu ist insgesamt (Mai - Juli):
70499 Weilimdorf (Gewerbegebiet)
70797 Filderstadt
2* 71083 Herrenberg (West & Gültstein)
71093 Weil im Schönbuch
71106 Magstadt
71111 Waldenbuch
3* 71364 Winnenden (Birkmannsweiler, Zentrum, Hertmannsweiler)
71394 Kernen
71672 Marbach
71679 Asperg
71686 Remseck
71696 Möglingen
71706 Markgröningen
72070 Tübingen-West
72458 Albstadt
72555 Metzingen (Mitte)
72666 Neckartailfingen