Beiträge von tops

Martyn: warte noch ein paar Tage/Wochen. Manchmal verschiebt sich der reale Starttermin gegenüber dem angegebenen. Ein Sender war z.B. erst drei Wochen später aktiv, die S-Bahn-Sender in Stuttgart dafür schon mehrere Wochen vorher.
    Ich hatte aber auch nur die Daten aus dem Händerfax, vielleicht sind die Daten der Hotline ja besser.

Zitat

Wie komme ich denn an den Status? Habt ihr nen Tip oder könnt ihr dazu was sagen.

Ich habe vor ca. zwei Jahren auch mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass alle meine Karten über 100 EUR pro Monat liegen müssten - auf eine Karte traf dies aber nicht zu.
    Für mich war das Thema dann erledigt, ich hatte auch nur mal aus Neugierde nachgefragt.
    Ca. einen Monat später kam dann aber ein Willkommens-Schreiben vom Exklusiv-Service mit Entspannungs-CD usw.
    Die Extras sind schon nett (Hotlinemitarbeiter nach einmal klingeln, schon nach einem Jahr ein gut subventioniertes Handy, schneller Austauschservice usw.)

Kann man in diese neuen Tarife eigentlich aus einem alten Studenten-Vertrag (bei dem ich das Fremdnetzpaket noch zahle) ohne VVL wechseln.
    Bisher war ein Wechsel in einen Tarif mit kostenlosem Fremdnetzpaket nicht möglich.

Vielleicht auch ein Überlastungsproblem. Bei mir sind in der Uni auch immer wieder Leute auf der Mailbox gelandet, obwohl das Handy Home angezeigt hat und die Mailbox abgeschaltet war.

ich war heute (29.11.) auch in Strassburg und Umgebung. Und konnte mich nicht mit eplus bei SFR einbuchen. Die beiden anderen Netze gingen einwandfrei.

Eine Vodafone-Karte machte heute in Frankreich keine Probleme. Dafür hatte ich mit Vodafone neulich Probleme in Spanien. Teilweise konnte ich mich hier zwar in Amena einbuchen, hatte aber einen durchgestrichenen Höhrer im Display. Telefonica und Vodafone.es gingen immer einwandfrei.

Dafür ist die Gutschrift meist gut aufgerundet.

Ich habe schon für ca. 8,- EUR falsch berechnete Verbindungen 20,- EUR und für ca. 20-30 EUR eine 50,- EUR Gutschrift bekommen.

Aber es ist für eplus wahrscheinlich billiger eine pauschale Gutschrift zu erstellen, die auf jeden Fall alles abdeckt, als jede Rechnungsposition einzeln durchzugehen.

Wenigstens erhält man für den "Kredit" gute Zinsen ;-)

Zitat

Weisst du zufaellig, ob es da irgend eine zeitliche Beschraenkung gibt? Also z.B. Portierung erst 3/6 Monate vor Kuendigungsdatum?

Oha, keine Ahnung.
    Der Vertrag aus dem ich portiert habe, läuft bis Dezember 2005 und der in den ich portiert habe bis Mai 2007.