-
Na, das will ich jetzt nicht so stehen lassen.
"Unser" Tunnelrepeater ist deutlich gekennzeichnet (Gebäudeversorgung) und nach der Installation vor ein paar Jahren eine Tunnel-Versorgung gebracht (PLZ: 70199)
Ob die Verbesserung nun nur minimal ist oder nicht, ist mir eigentlich egal: nun kann man problemlos telefonieren - vorher nicht.
-
ja, da ist auch kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz inklusive.
-
ja: T&M 20, 60, 120
nein: T&M 240 Plus
Gruß Tobias
-
Zitat
Da kommt bei mir die geschmacklose E+ Leitseite
Stimmt.
Jetzt gehts auch bei mir nicht mehr.
Die letzten Tage habe ich zwar oft bis zu drei Versuche gebraucht, aber es ging.
Na mal abwarten. Vielleicht tut sich da ja wirklich was.
Die Abdeckungskarte wurde ja auch erst vor Kurzem grafisch überarbeitet.
EDIT: Jetzt geht sie wieder (mit allen Bildern)
-
Zitat
Imho fragt bei E+ nie mehr jemand nach einem Studentennachweis. D.h., einmal Student, immer Student.
Das stimmt nicht ganz.
Bei Tarifwechseln wurde bei mir (zumindest vor einem Jahr noch) immer nach einem neuen Nachweis gefragt.
Aber wenn kein Wechsel vorgenommen wurde, dann wurde auch kein neuer Nachweiss gefordert.
-
versucht auch mal die Direkteingabe der URL:
http://eis01sn1.eplus-online.d…l&stylesheet=eplusMap.xsl
Das funktioniert bei mir fast immer (wenn auch oft mit ein paar fehlenden Bildern).
-
Es sieht für mich sehr nach Überlastung aus.
Denn bei mir funktioniert es ab und zu.
Vor allem vorletzte Nacht um 2.00 gab es keine Probleme.
Tagsüber bekomme ich manchmal die Seite mit einigen fehlenden Bilden angezeigt.
Gruß Tobias
-
so ganz abwägig ist das nicht nach der Kooperation mit Amex:
http://www.eplus.de/presse/0/0_0/0_0_r2.asp?id=604
-
Das ist aber mal wieder typisch Telekom.
Bei eplus langt Telefonnummer und Kundenkennwort.
Als meiner Schwester (auch eplus) mal das Handy geklaut wurde, wusste sie auch ihr Kundenkennwort nicht. Nach einer kurzen Erklärung hatte die Dame an der Hotline die Karte für abgehende Gespräche gesperrt (kostenlos).
Ich sollte jedoch das Kennwort in 48 Stunden nachliefern. Erst dann würde die Karte komplett gesperrt und eine neue Karte versandt.
Wieder ein Grund meine Prepaid-Karte von T-Mobile nicht zu einem Vertrag zu machen.
-
Zitat
Wie lange muss ich eigentlich Rechnungen aufbewahren
Mein Steuerberater meinte, dass ich meine Rechnungen 3 Jahre aufbewahren muss.