Beiträge von tops

oha das wird ja immer besser.
    Hier in Stuttgart kann man sich noch einbuchen und eplus-intern telefonieren. Abgehend ist auch kein Problem.

Die von der Hotline wussten gerade immernoch nichts konkretes, nur dass es das Problem gibt :-)

Jetzt gibts noch ein paar News direkt von eplus (Fax an Vertriebspartner):

- 1,99 EUR pro MMS-Postkarte
    - Versand innerhalb Eurpas
    - Lieferung in der Regel am nächsten Werktag.

SMS in folgendem Format an 7678 senden:
    (Name;Straße/Nr;PLZ Ort;Land) jeweils mit ; Semikolon getrennt. Dann folgt ein # und der Grußtext (max. 360 Zeichen)

Der Dienst ist ab sofort verfügbar.

Gruß Tobias

Hier in Stuttgart (Stuttgart-West, 70197) wurde auch vor 6 Monaten ein Sender abgeschaltet und man hat nun nur noch Outdoor einen Strich. Im Zimmer kann man es vergessen. Zum Glück ist das nur das dichtest besiedelste Wohngebiet.
    So nett auch die Multicard sein mag. Ohne Empfang (D1 ist ja gesperrt) macht es nicht wirklich Freude.

Zitat

Das Problem is nur ich hab gelesen, dass man als Privatperson nur 2 Verträge(duo zählt ja als einer) haben darf.

Ein DUO-Vertrag zählt als zwei Verträge.
    Auch Privatpersonen können mehr als 2 Verträge bei einem Provider haben. Die Frage ist nur, ob dem Provider deine Bonität gefällt oder ob du schon langjähriger Kunde ohne Probleme bist.

Zitat

Da ich die Duo Karten je eh nur in der Tischschublade flacken hab, frage ich mich ob ich den Vertrag kündigen kann indem ich die restlichen Grundgebühren auf einmal bezahle?

Nicht ohne Probleme.
    Ich kenne Leute die genau das erreicht haben, durch Rückweisung der Bankeinzüge. Bei Vodafone z.B. kommt nach der zweiten nicht bezahlten Rechnung eine Endrechung über den Restbetrag mit sofortiger Kündigung. Nur ob das nicht einen Eintrag bei der Schufa gibt, da wäre ich mir nicht so sicher.
    Aber im Allgemeinen: nein, geht nicht.

Zitat

Was ist mit I-mode und können das auch nicht E+r nutzen? Ich hab da nämlich die Werbung mal kurz gesehen und da soetwas entdeckt.

Es gibt auch im imode-Portal einen Anbieter, der alternativ zur Navigation mit manuellem weiterblättern auch automatische Ortung anbietet.
    Jedoch kostet dies Aufpreis und ich habe es noch nicht getestet.
    Einfach mal testen - ich weiß nicht mehr welches es war, aber es gibt ja auch nur ca. 4 Stück.