Zitat... hast wohl die Smilies übersehen !
... oder eher bei mir vergessen :o
Bitte nicht persönlich nehmen, so war es nicht gemeint.
Mich nerven nur langsam die ewigen "Mein Netz ist das Beste"-Diskussionen. Jedes Netz hat seine Vorteile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat... hast wohl die Smilies übersehen !
... oder eher bei mir vergessen :o
Bitte nicht persönlich nehmen, so war es nicht gemeint.
Mich nerven nur langsam die ewigen "Mein Netz ist das Beste"-Diskussionen. Jedes Netz hat seine Vorteile.
Zitat
---> das hat Dich wohl auch zu Deinem Kommentar bewegt, nett, dass Du Dich aber auch gleich entsprechend "ausweist" ...
-----> Ist und bleibt ein Gerücht, deshalb hier nochmal eindeutig Ich liebe und vergöttere u. begehre D1
Ich haben mich "ausgewiesen"?
Ich habe eher alle vier Netze und lebe mit den Vorteilen aller, nur lieben kann ich keines mehr. Darüber bin ich hinweg.
Am Besten finde ich zur Zeit eine Kombination aus eplus und D1, das kann sich jedoch schlagartig wieder ändern.
Gruß Tobias
ZitatÜbrigens, die oben geschilderten Probleme kenne ich eher aus dem E+ Netz
Wusste ich doch, dass die eplus-Hasser und o2-Vergötterer sich wieder angesprochen fühlen.
Ich habe aber hier das gleiche Problem mit o2 in Stuttgart. Kein Netz in sehr zentraler Lage. Die scheinen gerade ein wenig zu sparen bei o2. Früher gab es einen weiteren Sender. Dieser ist jedoch seit nun fast einem Jahr abgeschaltet.
Ich denke jedes Netz hat seine Lücken und eplus gibt sich gerade wirklich Mühe seine zu schließen (bei beiden, die ich von eplus kenne um Stuttgart steht ein neuer Sendemast).
dr zuzelbach: Aber auch ihr Lieblingsnetz o2 hat bei einem Funkloch nachgebessert. Schade nur, dass sie das erst 6 Monate nach Abschaltung des D1-Roaming tun. Und das in einem Uni-Gebiet, in dem sich viele Homezones befinden.
ZitatUnd Nokiapreise - Nokiapreise bleiben viel stabiler !
Weil die Nokia Handys als "cooler" gelten.
Es wird nicht unbedingt das beste Handy gekauft, sondern eher das populärste. So ist es doch in allen Bereich. Ohne jetzt Nokia schlecht machen zu wollen.
und es gibt den HipTop tatsächlich schon zu kaufen:
http://www.eplus.de/Common/2/2…1_1_1.asp?ProdID=90009296
Gruß Tobias
Bisher auf der Homepage nur unter http://www.eplus.de/hiptop und in den Pressemitteilungen.
Warten wirs ab, ob das Gerät am Montag schon lieferbar sein wird.
In Stuttgart keine Probleme.
Habe heute ca. 30 Gespräche mit eplus geführt und alle gingen aufs erste Mal.
Gruß Tobias
ZitatAlso bei mir ist seit über einem Tag kein GPRS verfügbar, sonst funktioniert aber alles. Raum Stuttgart. Bin ich alleine mit
Bei mir (auch Stuttgart) funktioniert GPRS. Ich war die letzten Tage fast immer online mit GPRS - einen Ausfall von 30 Min hätte ich vielleicht nicht bemerkt, aber ein Tag kann nicht sein (GPRS ging bei mir im ganzen Innenstadtgebiet, Cannstatt, Vaihingen, Degerloch).
jetzt können alle meine Verträge wieder vom Festnetz erreicht werden (seit 10 Min, Stuttgart).
Scheint also behoben zu sein.
seit 5 Minuten geht wieder alles einwandfrei (Stuttgart)
EDIT: Kommando zurück. Nur der Pro XL-Tarif kann vom Festnetz angerufen werden. Auf T&M und Privat weiterhin kein Festnetz-Anruf möglich.