-
Zitat
Original geschrieben von andreas91
Kann ich nicht bestätigen!
UMTS funktioniert ohne Probleme und auch Anrufe sowohl Ein als Ausgehend problemlos möglich.
Aber GSM ist seit Wochen in München unbrauchbar. Immer wieder kann ich nicht erreicht werden. Daher bin ich nun auch immer in UMTS eingebucht. Damit habe ich keine Probleme.
Tobias
-
Auch ich habe seit ca. 2 Monaten hin und wieder das Problem, dass ich zwar im T-Mobile GSM Netz eingebucht bin, jedoch keine SMS und Anrufe erhalte (Anrufer nicht erreichbar). Während einem ausgehenden Telefonat kommen alle SMS auf einen Schlag.
Das Problem tritt an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten bei mir in München mit einer Callmobile-Karte auf. Ebenso bei einem Kollegen mit Callmobile.
Ich helfe mir im Augenblick, indem ich mich aktiv ins UMTS-Netz einbuche.
-
Meine Frau hat es auch bekommen. Ich selbst leider nicht.
-
steht doch auf der von dir verlinkten Seite:
Die O2 World mit einem Fassungsvermögen von bis zu ca. 17.000 Besuchern wird Austragungsort zahlreicher Sport-, Musik- und Entertainment-Veranstaltungen sein. Geplant sind bis zu 150 Events pro Jahr.
Die O2 World entsteht auf der Fläche des ehemaligen Ostgüterbahnhofs zwischen der Warschauer Brücke, dem Rummelsburger Platz und der Mühlenstraße.
Im Herzen des neuen Stadtviertels am Ostbahnhof soll somit eine der modernsten Multifunktionshallen Europas entstehen.
-
Also wenn VV anfangen würde Vollmachten für MEIN Konto auszustellen, dann würde ich sofort den Anwalt einschalten. Aber ich glaube so dreist ist nichtmal VV.
Also gehe mal davon aus, dass du den Betrag zurückweisen kannst.
-
Krabbenkopf: Die Einverständnis zur Abbuchung per Lastschrift, muss aber vom Kontoinhaber hinterlegt werden. Das kann sich nicht Victorvox einfach selbst erlauben.
-
Es gibt die Möglichkeit so abzubuchen, dass man es nicht zurückgehen lassen kann. Hierzu muss jedoch bei der Bank des Kunden eine entsprechende Ermächtigung hinterlegt werden. So bekommt man z.B. bei manchem Großhandel den Barzahlungspreis.
Ohne entsprechende Ermächtigung darf die Bank so einen Einzug aber nicht durchführen.
-
meine 4 Karten kamen diese Woche, nach genau 15 Tagen.
-
koewe:
270€ für den Relax 400 xl sind wirklich mager.
Da kannst du schon deutlich mehr über den normalen Großhandel (z.B. Komsa) bekommen. Und das ohne Zielvereinbarung ab der 1. Karte mit Originalvertrag.
-
Eingeborener: Bei mir wurde ca. eine halbe Stunde nach meinem Telefonat mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline auf Base umgestellt.
Gemerkt habe ich das, weil die einer meiner beiden Flexicard aus dem Netz geflogen ist und sich nicht mehr einbuchen ließ.