Beiträge von SaschaH.

Hallo,

weiß jemand wie man den Offline-Modus beim E71 einstellt, wenn das Gerät ohne Sim-Karte betrieben wird, ist man ja automatisch im Offline-Modus, ist es irgendwie möglich den Offline-Modus zu betreiben, ohne die Sim-Karte aus dem Gerät zu entfernen?

Wäre nämlich sehr praktisch...

Danke

Hallo,

habe das E71 seit 2 tagen, mein E71 verbindet sich komischerweise selbstständig für kurze zeit mit dem Internet, im Protokoll kann ich dann am nächsten morgen lesen: "Richtung Abgehend, Zeit 00:00:02 und 2kb", ich habe jetzt den T-mobile Zugangspunkt gelöscht, nun wird selbstverständlich keine Verbindung mehr aufgebaut.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, so das ich den Zugangspunkt nicht löschen muss und das E71 nicht selbstständig eine Datenverbindung aufbaut?

Ps: Ich habe keine E-Mail Adresse oder sonstetwas eingerichtet..

Hey Abi,

danke für den Tipp, Shanghai habe ich aber trotzdem erst nach einer kompletten Installation von China gesehen.

Jetzt läufts... :top: :D :top: :D

Hallo,

habe seit heute mein erstes Nokia Handy und komm einfach nicht weiter, habe mir eine Karte von Shanghai über Map Loader gezogen und wollte mir diese nun im Offline Modus anschauen, Leider findet er die nicht, nur die voreingestellten DACH Karten kann ich ansehen.

Habt Ihr nen Tipp für mich, viell. habe ich irgendwas übersehen, aber der Map-Loader hat doch die Karte auf mein E71 geladen...

:confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo,

habe seit heute dieses schöne Handy (mein erstes Nokia), nun habe ich ein Problem mit dem Verbinden zur Nokia PC Suite, es kommt immer wieder beim Verbindungsversuch die Fehlermeldung

"Verbundenes E71 befindet sich in einem nicht kompatiblen USB-Modus"

Verstehe das nicht, denn der Massenspeichermodus funktioniert, aber der PC Suite Verbindungsmodus funktioniert nicht.

Weiß jemand von euch Nokia Experten Rat?

Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Vertrag mit dem Sgh-i780, Studentenoption möglich.

Bisher bestes Angebot i780 + Relax 50 friends (9.95€ im monat) für 80€

Wer kann das unterbieten?

gruss