Beiträge von Tilo88

Hat sonst noch wehr diese Mail bekommen? :confused: :confused: :confused: :confused:

wir wurden seitens eines internationalen Sicherheitssystems für Kreditkarten informiert, dass Ihre Kartendaten im Zuge eines Einsatzes Ihrer Kreditkarte eventuell ausgelesen wurden.

Ihre Kreditkarte wurde heute aufgrund dessen gesperrt. Wir möchten betonen, dass es sich hierbei ausschließlich um eine Sicherheitsmaßnahme handelt. Es wurden KEINE missbräuchlichen Transaktionen mit Ihrer Karte getätigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keinerlei Auskünfte geben können, bei welchem Einsatz Ihrer Kreditkarte die Daten eventuell ausgelesen wurden.

Ihre Ersatzkarte haben wir sofort nach der Sperrung erstellt. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Woche zugehen. Eine separate Freischaltung ist nicht mehr erforderlich. Ebenso wird Ihnen automatisch nach Erhalt der Karte Ihre PIN zugestellt.

Aufgrund der bereits erstellten Ersatzkarte können wir Ihre gesperrte Kreditkarte nicht wieder aktivieren. Bitte nutzen Sie alternative Zahlungsmöglichkeiten bis Ihnen Ihre neue Kreditkarte zugestellt wird.

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine notwendige Vorkehrung handelt, die einen eventuellen künftigen Schaden abwendet.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, welche mit der Sperrung der Karte verbunden sind, zu entschuldigen, sehen jedoch angesichts des möglichen Risikos keine Alternative.

Mit freundlichen Grüßen

Gebührenfrei Kundenbetreuung

Hallo ich habe mal eine Frage:

Weiß jemand von euch ob es sich DKB Visa Kart um eine ´´echte´´ Kreditkarte
    handelt?
    Oder ist es eine Debit Karte?
    Ist der DKB Cash Kredit gleich der Dispo?
    Bekommt man noch ein seperates Kreditlimit für die Visa Karte?
    Besteht bei den Umsätzen mit der Kreditkarte die möglichkeit der Teilzahlung wie bei anderen Kreditkarte?

Ich bedanke mich schon mal.

Lieben Gruß

Tilo

handelt?
    Besteht bei den Umsätzen mit der Kreditkarte die möglichkeit der Teilzahlung wie bei anderen Kreditkarte?

Lieben Gruß

Tilo

handelt?

Lieben Gruß

Tilo

Hallo

ich habe gerade auf dooyoo.de folgen Beitrag zur dieser Mastercard gelsen:

Produkt:
    Advanzia Bank
    Datum: 06.02.08 (441 Lesungen)
    Bewertung:

Vorteile: schnell erhähter Kreditrahmen

Nachteile: kann aber auch ins Auge gehen

Ich besitze seit Dezember 2007 eine gebührenfreise Mastercard Gold. Gleich bei der ersten Zahlung der Dezemberrechnung ist mir leider ein Schreibfehler unterlaufen. Statt dem Rechnungsbetrag von 124,90 habe ich nur 124,50 überwiesen. Folge: Mit der Januarrechnung wurden mir ca. 20% Zinsen p.A. für den gesamten Dezemberbetrag verrechnet. Vorsicht: Sollten Sie eine höhere Monatsrechnung haben und sich bei der Überweisung auch nur um 0,10 Euro vertun, zahlen sie für den ganzen Betrag fast 20% Zinsen p.A.

Fazit: für mich hat sich die Goldcard erledigt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt das so?
    Ich war immer der annahme das man nur für den übrigen Betrag die Zinsen bezahlen muss.

Har jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Vielen Dank

Tilo