ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Der MusicSpy ist derzeit komplett kostenlos. Auch bei erkanntem Titel.
Ok, also geht da bei mir auch nix von den Inklusivminuten ab?
Un warum sagt der dann bei mir net, dass das kostenlos ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Der MusicSpy ist derzeit komplett kostenlos. Auch bei erkanntem Titel.
Ok, also geht da bei mir auch nix von den Inklusivminuten ab?
Un warum sagt der dann bei mir net, dass das kostenlos ist?
Hallo,
habe vor einigen Tagen einen o2 inklusiv 250 abgeschlossen und nutze auch fröhlich den 9696 MusicSpy.
Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass bei meinen Kumpel die entweder Loop oder Genion haben immer unter der SMS steht: Der Anruf war für sie kostenlos.
Bei mir allerdings nicht...
Soweit ich weis ist der MusicSpy doch generell kostenlos, oder?
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Techladen räumt ja ein 1 monatiges Rückgaberecht ein und ich habe auch nach ca. 3 Wochen davon problemlos Gebrauch machen können.
MfG
BTW: Empfehlung: I-Blue 737 (Auf jeden Fall MTK- oder SiRF III- Chipsatz)
Hattest du diesen GPS Empfänger auch?
Wo bekomme ich die von dir besagten her?
Ok, da das Zeug alles noch wie Neu ausschaut, dokumentiere ich es am besten per Foto und schicke es dann zurück mit dem Vermerkt auf Rückgabe.
Das produkt entspricht ja schließlich auch nicht den Versprechungen...
ZitatVermutlich hast du einen - verzeihe den Ausdruck - schrottigen GPS Empfänger gekauft. Ich nutze den Nokia LD-4W (mit Sirf III Chipset) an meinem E65 und dieser hat einen Satfix nach spätestens 5 Minuten (wenn das Gerät länger aus war). Meistens ist die Navigation schon nach ca. 1 Minute möglich. Dieser Empfänger braucht dazu nichtmal direkte Sichtverbindung, funktioniert auch in der Jackentasche.
Genau das hab ich mir auch gedacht...
Werde den wohl zurückschicken und mein Geld zurück verlangen... Habe mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen, jedoch zeigt er sich nicht besonders kooperativ.
Er ist doch eigentlich zur Rücknahme verpflichtet, da das Produkt den zugesicherten Eigenschaften nicht entspricht, oder?
Somit ist er auch zur Esrattung aller versandkosten verpflichtet.
Sehe ich das richtig?
ZitatWenn du ein Auto mit Wärmeschutz-Verspiegelung benutzt kann es auch daran liegen ... aber dann müsste die Maus ganz schnell "da" sein wenn du die mal unter freiem Himmel kurz an die frische Luft holst!
Hab keine Silber Bedampfte Frontscheibe, mein altes Magellan Navi funktionierte auch tadellos! Und unter freiem Himmel passiert leider auch nicht mehr als im Auto!
ZitatWelchen GPS Empfänger hast Du ? Hat Deine Maus keine Pufferbatterie, reicht es, wenn Du die Batterie 2 Minuten raus nimmst, dann ist sie resettet. Hast Du den GPS Empfänger nach der Koppelung auch autorisiert ?
Es handelt sich um einen GPS Empfänger von ebay, genauer gesagt um diesen hier:
54 KANAL SKYTRAQ CHIPSET BLUETOOTH GPS-EMPFÄNGER
Gruß
Also....
nach 2 stunden hat die Maus mal was gefunden, Navigation ist aber schier unmöglich, da die Maus immer und immer wieder den Empfang verliert und dann mindetens ne halbe stunde braucht um wieder was zu finden...
Eine reine Katastrophe... hat heute mitten auf der Autobahn nach Mannheim Empfang abgebrochen und dann 1 stunde lang gar nix mehr gefunden...
Das kann doch nicht sein, oder?? Das Teil muss doch defekt sein....
BIs zu 2 Stunden?
Dat kann doch net sein...
Mit meinem alten Magellan Navi hatte ich immer nach 20 sek GPS...
Soll ich dann immer 2 Stunden warten bis ich navigieren kann???
Hallo,
hab TomTom 6 und dieses auf meinem Nokia E65 installiert.
Alles soweit wunderbar, nur leider bekomme ich kein GPS Signal!
Wenn ich meine GPS Maus mit dem Handy verbinde bekomme ich nur die Meldung: Warte auf gültiges GPS Signal
Dabei ist es egal ob ich unter freiem Himmel bin oder im Auto. Alles schon versucht und immer 10 min gewartet... Ohne Erfolg. Die GPS Maus hat Verbindung zum Handy.
Hab auch schon das HAndy neu gestartet.
Was kann das sein?
gruß
Hallo,
abzugeben wegen anschaffung eines neuen Handys ist mein K610i in wirklich tadellosem Zustand. Wurde immer pfleglich behandelt.
Da es immer in einer Ledertasche war, hat das Gerät fast keinelei Gebrauchsspuren. Teschnisch sowie optisch also einwandfrei.
Rechnung sowie Originalverpackung sowie sämtliches Zubehör aus dem Original Liferumfang werden selbstverständlich mitgeliefert.
Preis: 90 Euro
Privatübergabe (Trier) wäre mir am liebsten, kann das Gerät aber auch gerne verschicken.
Zum Schluss noch ein paar Bilder des K610i:
Angebot bitte per PN!
Viele Grüße
Christian