Beiträge von schmiddi86

Re: SF We + iPhone 4s 16 GB

Interessant, meins wurde am 23.03. Bestellt, am 26.03. Unterlagen erhalten, und laut Support wird das gerät erst MORGEN versendet.

Also schon wieder eine Verschiebung!

Im Angebot stand Lieferzeit 1-3 Tage, letzte Woche Montag hieß es wird Mittwoch verschickt, Mittwoch hieß es dann Ende der Woche, Ende der Woche hieß es spätestens Montag, und Montag hieß es spätestens Mittwoch. Und heute ist die Aussage Donnerstag wird verschickt!

DaRappa:
    Kannst du bitte mal nachhaken und mir einen genauen Liefertermin nennen? Bitte wenn möglich per DHL versenden, vll. kommts dann ja Samstag und nicht erst nächste Woche Dienstag nach Ostern...

Zitat

Original geschrieben von SFNB
    Gut zu wissen. Passiert ist trotzdem nichts. Woran liegts denn, wenn Verträge die sogar nach dem 27. eingingen (siehe anderer Thread), schon am 29. freigeschalten wurden?

Bei mir ist auch immer noch nichts passiert. Laut Support wurde der Vertrag bereits letzte Woche aktiviert, auf den Versand warte ich immer noch.

Langsam ist mir das echt zu dumm. Die Aussage von DaRappa

Zitat

Wir schalten Vodafone an bestimmten Tagen, wegen der AG-Befreiung. Deshalb auch die Aussage 5 Werktage nach Auftragseingang ( das ist der Extremfall )

wurde auch nicht eingehalten, da der Eingang meiner Unterlagen (Bestellung 200012721) bereits am Tag der Bestellung (23.03.2012) erfolgte.

Ich möchte jetzt mal eine Aussage, wann endlich DEFINITIV der Versand erfolgt!

Wenn das ganze dadurch beschleunigt wird: Verschickt es BITTE mit DHL!

Bestellt und sofort Unterlagen per Mail zugesendet habe ich am 23.03.

Seit Montag ist der Auftrag auf Status "Unterlagen erhalten".

Seit 2 Tagen jetzt also nix mehr passiert.

Eigentlich hatte ich bei TalkThisWay bestellt weil im Shop groß und fett steht:
    Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage)

Als ich Montag telefonisch beim Service nachgefragt habe, hieß es, dass Gerät geht Mitte der Woche raus.

Also habe ich mein Altes iPhone ,mit dem Gedanken an die Versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen und den hochgelobten Service von TalkThisWay schon am Montag verkauft und abgegeben.

Da die Unterlagen ja schon Freitag eingegangen waren und sich Dienstags nichts getan hatte (ne Vertragsbearbeitung und Aktivierung dauert ja in jedem VodafoneShop, MediaMarkt, etc. nur ein paar Minuten) habe Nachmittags nochmal beim Support nachgefragt, bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
    Insbesondere da ich ab nächstem Montag morgen einige Zeit dienstlich verreise, benötige ich das Gerät dringend.

Die Antwort war leider ernüchternd:
    Man könne mir eine Lieferung diese Woche nicht zusagen. Die Lieferzeit von 1-3 Tagen versteht sich für das Gerät ohne Vertrag. Der Versand erfolgt ca. 5 Werktage nach Eingang der Unterlagen. Erst müsse der Vertrag durch Vodafone aktiviert werden.

Hinzu kommt dann ja noch die Versandzeit...

Hallo? Es steht jawohl dick und fett auf der Angebotsseite (mit Vertrag) dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen erfolgt!
    Dass der Vertrag erst durch VF aktiviert werden muss, verstehe ich. Aber dass dauert ja wohl wirklich keine 5 WERKtage, oder?

Ich verstehe es auch wenn durch dieses wirklich gute Angebot die Mitarbeiter überlastet sind und die Bearbeitungszeit etwas ansteigt, aber dann schreibt es doch bitte in das Angebot, damit es für jedermann ersichtlich ist.

Sorry dass ich meine Ärger hier Luft mache, jedoch Ärgert enorm, dass ich mir jetzt zur Überbrückung meiner Reise ein anderes Gerät anschaffen muss. Hätte ich vorher von der langen realen Lieferzeit gewusst, hätte ich es nicht bei TTW bestellt.

Ansonsten muss ich den Service an dieser Stelle mal loben, Telefonisch war immer jemand erreichbar, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen (was bei diversen Wettbewerbern absolut nicht der Fall ist).

Viele Grüße

Christian

Apple iPhone 4 16GB in schwarz wegen Neukauf eines iPhone 4S abzugeben.

Das iPhone befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display (wurde immer mit Schutzfolie und Tasche genutzt).

Das Gerät ist zu 100% funktionsfähig, keine Mängel.

Es handelt sich hierbei um freie Ware, von Werk aus ohne Simlock und ohne Branding. Somit kann das Gerät mit jeder Karte genutzt werden.

Der Akku ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.

Sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und das Original Apple Rechnung werden mitgeliefert.

Auf Wunsch gibts auch noch eine neue Displayschutzfolie und eine Original Speck Hülle(Preis im Laden: 40€) gratis dazu.

Preis Gesamt: 350@ VHB

Versicherter Versand ist natürlich auch zum günstigen Preis von 4,50€ möglich.

Das Foto ist ein Originalbild des Geräts vom 23.03.2012.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.