Ich suche einen Neuvertrag Magenta Mobil S (ohne Handy) zur Kopplung mit einem Festnetzvertrag (Magenta Eins) ab Mitte Januar oder auch früher.
Außerdem Vertragsverlängerung des zugehörigen Festnetzvertrags (Magenta Zuhause M), Laufzeitende momentan Mitte Januar.
Beide Verträge laufen auf eine Firma (GmbH).
Angebote bitte per PN.
Beiträge von fantomas
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gelöscht
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Evtl. steht in den AGB, dass jede Änderung am Vertrag seitens des Kunden (in diesem Fall wäre das die Hinzubuchung der Multicard) zum Wegfall der Rabattierung führt.
Ging mir vor einigen Jahren bei 1&1 Festnetz genauso, habe eine kostenpflichtige Flat dazugebucht, was zum Wegfall der Neukundenrabattierung führte. -
Ich habe mich über die Pressemeldung gewundert, nach der ein Finder -und rechtmäßiger Eigentümer- eines iPhone den Hersteller ohne Erfolg auf Entsperrung verklagt hat.
Da ich, was Apple anbelangt, absoluter Laie bin: Kann man denn ein iPhone nicht einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen?Hier die Meldung: Gefundenes Handy darf nicht entsperrt werden
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Hat geklappt, danke. Wurde tatsächlich erkannt, dass die App schon bezahlt ist.
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Leider auch bei den ausgeblendeten Apps nicht vorhanden.
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Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich das Icon von der App "CamScanner" gelöscht, jetzt kann ich die App nicht mehr starten.
Im Anwendungsmanager ist die App ganz normal zu finden, ist auch nicht deaktiviert.
Wie kann man das Symbol wiederherstellen? Leider ist es eine bezahlte App, deshalb möchte ich sie eigentlich nicht deinstallieren, sonst müsste ich sie wahrscheinlich neu kaufen. -
Ich habe folgende Konstellation an Verträgen:
Vertrag A, Rufnummer 1: 1&1 D-Netz, 1GB, 100 Min. , 7,99 €/Monat.
Minuten ausreichend, Daten zu knapp. Läuft noch 4 Monate.Vertrag B, Rufnummer 2: 1&1 D-Netz, 2 GB, 200 Min., 6,99 €/Monat.
Daten ausreichend, Minuten zu knapp, LTE wünschenswert. Läuft noch 1,5 Jahre.Meine Überlegung:
1. Schritt:
Bestellung einer neuen Callya-Karte (Callya Spezial XL) mit eingehender Portierung von Rufnummer 2. Vertrag B läuft zunächst mit provisorischer Nummer weiter.2. Schritt:
Interne Portierung der Rufnummer 1 auf Vertrag B (soll laut 1&1 Website möglich sein mit diesem Formular)3. Schritt: Kündigung von Vertrag A.
Ist diese Überlegung realistisch oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Die Probleme, die auftreten könnten:
Beide Verträge laufen auf eine Firma und das soll auch so bleiben.
Die Callya-Hotline sagte mir, dass Callya nur privat bestellt werden kann und der abgebende Vertrag erst auf eine Privatperson umgeschrieben werden müsste, die Mitarbeiterin war sich aber nicht sicher und ich soll im Ernstfall nochmal genau nachfragen.Die 1&1-Hotline wusste nichts von einer internen Portierungsmöglichkeit, jedoch ist das auf der Website ausführlich beschrieben. Verschiedene im Web kursierende Forenbeiträge vertreten die Meinung, dass eine interne Portierung nicht möglich sei oder nicht zuverlässig funktioniert.
Bevor ich irgendetwas unternehme, möchte ich sichergehen, dass das klappt, denn der schlimmste Fall wäre der Verlust einer der beiden Rufnummern.
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Orange RO hat interessante Tarife (für 30 Tage 2GB/5€, 4 GB/7€, 5 GB/7€, 7GB/8€, 9GB/10€) Innerhalb Rumäniens gibt es jeweils die gleiche Datenmenge zusätzlich als Bonus.
Auf der Website wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die FUP angewendet wird.
Explizit werden Auslandslimits genannt beim 5GB-Tarif (1,9 GB), beim 7GB (2,1 GB) und beim 9GB (2,7GB) -
Selbst getestet in USA: Three (UK). Gibts mit Startguthaben von 1GB, 3GB oder 12GB.
Allerdings kein LTE, und Streaming wird gedrosselt.
Leider nur für USA geeignet, nicht für Kanada.