Autoresponder gibt es ab Premium S. (19,90 €/Monat).
Genaueres findest du hier.
Eine Alternative wäre natürlich auch die Umleitung zu einem Freemail-Dienst mit Autoresponder.
Beiträge von fantomas
-
-
In München wurde bis vor einigen Jahren bei Ummeldungen innerhalb des Zulassungsbezirks immer das bisherige Kennzeichen zugeteilt, eine Umkennzeichnung auf Halterwunsch war nicht möglich. Einige Halter kamen auf die Idee, ein Nummernschild als verloren zu melden (oder gestohlen, aber das ist wie schon gesagt wurde, Vortäuschung einer Straftat), um eine Umkennzeichnung zu erreichen. Die Zulassungsstelle hat das aber realtiv bald gemerkt und bei Verlust oder Diebstahl keine Wunschkennzeichen ausgegeben.
Seit etwa 3 Jahren ist die Umkennzeichnung auf Halterwunsch möglich, auch ohne Besitzerwechsel. Auf diese Weise kann man sich auch sein bisheriges Kennzeichen für das neue Fahrzeug sichern.
Für Zulassungen in München-Stadt kann man sich übrigens auch ein Kennzeichen online reservieren: http://www.muenchen.de/referat/kvr/service/wunsch.html
-
Nimm ein Rückflugticket, das ist meist billiger als ein One-Way-Ticket, wenn du mindestens 2 Wochen im Voraus buchst, die Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen Hin-und Rückflug liegt und der Rückflug innerhalb von 2 Wochen nach dem Hinflug ist.
Du musst den Rückflug ja nicht antreten, wenn du ihn nicht brauchst.Wenn du einen Rückflug brauchst, die Aufenthaltsbedingungen aber nicht einhalten kannst, kann es trotzdem günstiger sein, 2 getrennte Flüge überkreuzt zu buchen und die Rückflüge verfallen zu lassen.
Beispiel: Hinflug 9. Oktober, Rückflug 10. Oktober kostet 526 €.
Stattdessen: Hinflug 9. Oktober, Rückflug 16. Oktober kostet 142 €
Zusätzlich buchst du ein Ticket in umgekehrter Richtung mit Hinflug 10. Oktober, Rückflug 17. Oktober, ebenfalls für 142 €.Du zahlst also 284 € statt 526 € und kannst, wenn du die Rückflüge entsprechend legst, zweimal reisen. Ansonsten lässt du die Rückflüge einfach verfallen.
Probiers mal z.B. unter http://www.start.de -
Gibt es eine Software, mit der man bei einer ganze Serie von Bilddateien die selbe Aktion ausführen kann, z.B. Größe verändern oder um 90 Grad drehen?
Beispiel: Ich nehme z.B. eine Bilderserie mit hoher Auflösung auf, z.B. um sie später auszudrucken. Nun benötige ich aber von jedem Bild noch eine Kopie in bildschirmgerechter Auflösung, für email oder Internet.
Oder: Von einer Bilderserie ist eine bestimmte Anzahl im Hochformat aufgenommen, jedes Bild einzeln zu drehen ist ziemlich nervig.
-
Ich kann die Polar M51/52 empfehlen. Habe ich bei ebay für 125 € incl. Versand gekauft (neu). Da gibt es einen Händler (sportsforall), der Polars unter verschiedenen Mitgliedsnamen ständig anbietet, und zwar billiger als auf seiner Homepage. Ist zwar mit Vorabüberweisung, hat aber einwandfrei geklappt.
-
Die 0192070 ohne 01070 vorweg funktioniert einwandfrei - jedoch bin ich mir eben über die Kosten nicht sicher.
-
Suche Vorschläge für einen Internet-by-call-Zugang vom Hotelzimmer aus. Eine Bekannte, die geschäftlich viel unterwegs ist, hat mich gebeten. ihren Laptop entsprechend zu konfigurieren.
Zunächst kam mir T-Online in den Sinn, bei Einwahl über die 0191011 dürfte doch auf der Hotel-Telefonrechnung nichts auflaufen, sehe ich das richtig? Allerdings hat sie bei T-Online keinen account, scheidet somit aus.
Vor-Vorwahlen wie z.B. 01070 oder 01088 sind von Hotels aus gesperrt.
Ich habe jetzt mal vorläufig den Internet-by-call von Arcor ohne 01070 eingestellt (Einwahlnummer 0192070), das funktioniert, aber ich weiß natürlich nicht, was da für Kosten auflaufen. Was kostet denn die Einwahl über 0192070, wenn die nicht über Arcor, sondern über die Telekom gewählt wird?
Bei Teldanet gab es mal die Möglichkeit, sich über eine 0800-Nummer einzuwählen, die Kosten wurden auf der heimischen Telefonrechnung abgerechnet. Gibt es nach der Einstellung von Teldanet noch so etwas?
-
Zitat
Kann man sich mit T-Motion eigentlich auch die eMails von anderen Servern (z.B. web.de/t-online) ziehen, um die kostenlose SMS Benachrichtigung indirekt für web.de nutzen zu können ?
Du kannst bei web.de die Weiterleitung auf T-Motion einrichten. Wenn du die Option "Kopie behalten" wählst, kannst du die email trotzdem ganz normal bei web.de abrufen. Du musst nur ab und zu das T-Motion Postfach leeren, denn wenn der Posteingang voll ist, gibt es keine weiteren Benachrichtigungen.
-
Möchte mir demnächst eine neue Digicam kaufen und hätte gerne eure Meinung dazu:
Habe derzeit eine Kodak DC240, die aus meiner Sicht folgende Nachteile hat:Der Objektivdeckel sitzt so locker, dass er ständig runterfällt.
Die Kamera frisst förmlich Batterien, selbst ein frisch gekaufter Satz Mignonbatterien bietet keine Gewähr, dass die Spannung den hohen Ansprüchen der Kamera genügt, am Besten geht es noch mit ganz, ganz frisch geladenen Akkus, aber halt nicht lang. Habe es eigentlich imer als Vorteil gesehen, handelsübliche Batterien verwenden zu können, aber vielleicht wäre ein Li-Ion-Akku doch die bessere Wahl?
Der Blitz ist für Entfernungen über 5 m viel zu schwach. Auf kurze Entfernungen wird jedoch alles überbelichtet, liegt wohl an der Regelung.
Gibt es eigentlich Digicams mit Fuß für externen Blitz?Das Abspeichern der Bilder dauert bei hoher Auflösung (was ja bei 1,3 Mio.Pixel eigentlich nicht viel ist) ewig - Schnappschuss-Serien sind so nicht möglich.
Gibt es eine Kamera, die die genannten Nachteile nicht hat und trotzdem noch bezahlbar ist? Gekauft habe ich die Kodak hauptsächlich wegen des starken Zooms - aber bei entsprechend hoher Auflösung könnte man natürlich auch in der Nachbearbeitung zoomen.
-
Callback bei Roaming im Ausland? Besser nicht, ankommende Gespräche in USA kosten ein Vermögen, da zu der "normalen" Weiterleitung ins Ausland noch die Airtime bezahlt werden muss.