koennt hier auch Notebooks anbeiten???
Waere an nem MSI GT725-9547VHP Carbon interessiert oder an das MSI GT725-9047VHP mit Intel Quad Core Q9000, hoffe ihr koennt da was machen
MAX 2 Vertraege
mfg
Firen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
koennt hier auch Notebooks anbeiten???
Waere an nem MSI GT725-9547VHP Carbon interessiert oder an das MSI GT725-9047VHP mit Intel Quad Core Q9000, hoffe ihr koennt da was machen
MAX 2 Vertraege
mfg
Firen
waere auch das Nokia 5310 in schwaz oder Weiss moeglich, wenn ja wie hoch waere da die Auszahlung??
Hi
kann man den hier wie beim base 2 plus student, auch noch die 60 min/ in alle Netze hinzubekommen??
Hätte nämlich interesse an einem ohne Handy etc...
@ vesat, bei mir ging nur ein Vertrag durch, jedoch habe ich bis jetzt noch kein Alternativangebot erhalten, ich bräuchte schnell ne Antwort, damit der andere Vertrag im schlimmsten Fall noch storniert werden kann...
thx
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ vesat: Du meintest doch, glaub ich, dass Du das Angebot noch anbieten kannst, dann allerdings zu schlechteren Konditionen. Ist das immer noch aktuell?
Ich habe drei Leute, die alle ein Samsung NC10 wollen und dieses Angebot auch zu schlechteren Konditionen annehmen würden...
Bin für eine Info dankbar.
@ vesat ich würde mich auch über Infos dadrüber freuen:), wie mit denen umgegangen wird, oder entnehme ich deinem letzten Schreiben, das ihr dann nicht in diesem Jahr den 2 Vertrag auf mit nen alternativ Vertrag schaltet??
hmm mal ne frage T-mobile sagte mir das ihr bei euch das eventuell nicht so regeln lassen kann in dem man eine Kaution hinterlegt (sodass der Vertrag doch geschaltet wird??)
@ vesat
wie sieht es denn mit den Alternativ Angeboten für die aus bei denen nur ein Vertrag durchging, ich hatte meinen Unterlagen ein Schreiben beigelegt, das ich auch auf auf eine andere Person noch einen wnw plus laufen lassen könnte, ich würde mich aufjedenfall auf eine Antwort freuen...
und sicherlich auch alle anderen die auf ein Alternativ Angebot warten
mfg
Firen
so habe gerade auch ne mail bekommen, aber leider sind meine Verträge abgelent worden, naja habe ich mir schon teilweise gedacht, da ich bisher keine Verträge bei T-mobile hatte und auch noch 18 Jahre alt bin,
ich hatte jedoch meinen Unterlagen damals ein Schreiben beigelegt für genau diesen Fall hoffentlich wird das auch berücksichtigt,
ansonsten freue ich mich auch auf ein alternativ Angebot (könnte auch wieder ein wnw Plus sein den würde ich auf einen aus meiner Familie laufen lassen...)
gut Danke sehr, dann nochmal alles per mail verschicken
dann morgen früh per Post
hi
mal ne kurze einfache Frage, ich habe beim Ausfüllen der Verträge vergessen, das Datum neben den Unterschriften hin zu machen, ist das schlimm???
Sollte ich die Verträge nochmal mit der Unterschrift an Vesat schicken??
@ vesat wie sieht es aus falls ein Vertrag bei mir nicht durch gehen sollte, da ich noch 18 Jahre alt bin und keinen Vertrag bisher bei T-mobile hatte?
Ich habe noch meinen Vater auf den ich im Notfall zurück greifen könnte, jedoch wie sieht es dann aus würde, das dann noch machbar sein, (ein Vertrag auf seinen Namen ist schon ausgefüllt, könnte ich direkt per mail versenden)?
Wenn ja würde es gehen, dass alles von meinem Konto abgebucht wird (oder muss ich auch eine Kopie von seiner Bankkarte mit schicken?)?
(Verträge gehen morgen ganz früh per email raus, direkt hinterher per Post)
mfg
Firen