dem schließe ich mich ebenfalls an,
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
per PN
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dem schließe ich mich ebenfalls an,
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
per PN
Thanks
wäre das Angebot auch mit einem 6700 möglich?
kannst du das angebot auch mit einem 6700 classic in schwarz anbieten?
Hallo,
ich suche für nen Kollegen, nen Base -Vertrag mit dem Sony Ericsson Vivaz,
könnt ihr mir da was günstiges anbieten?
öhhhhm :o
haha man sollte lesen können :p , naja danke
mal schauen für wie viel das Iphone zu erhalten ist (falls es möglich sein sollte)
geht auch ein iphone 3gs 16 GB /32 GB mit diesem Tarif,
mehrere Kollegen würden das abschließen wollen (einschließlich mir)
Und ein HTC HD 2?
Hallo
ich hätte da ein paar kleine fragen, und zwar bin ich momentan noch bis Mai bei 1&1, und würde gerne in den Entertain Comfort wechseln..
1.) Habe den Vertrag selber Gekündigt, kann ich da noch meine Rufnummer mit nehmen=?
2.) Aktuell gibt es ja Wechselgutschrift in höhe von 120€, aber da ich den Vertrag selbst gekündigt habe zum 15. Mai, bin ich nicht mehr sicher ob ich die 120€bekomme..
3.) Media Markt hat momentan ne Aktion wo man nen 400€ Warengutschein erhält + die 120€Wechselgutschrift, was sagt ihr zu diesem Angebot
4.) Den Media Receiver 300 (Typ "B" ist das neuste oder) sollte ich mir den bei ebay kaufen, oder gibt es ne andere gute Quelle?
5.) Welcher Router? und sollte ich den dann einfach mieten (z.b. den 920v??)
gr33tz
and th
Firen
Hey DaRappa,
ma ne frage kannst du das selbe auch anbieten, wenn ich meinen Vertrag bereits gekündigt habe (Tel Nr.würd ich gerne mit nehmen)
Würde auch mit einer Verminnderung der Auszahlung zufrieeden sein, Hauptsache ich bekomm nen T-Com Entertain Tarif...
Ich hoffe du kannst mir da irgendwie entgegen komen
Thx and gr33tz
Firen
auf den habe ich gewartet
aber ich hatte meine Kündigung leider vorher schon rausgeschickt
(vertrag geht noch bis Mai 10...)
das fällt dann nicht mehr dadrunter oder?
Hallo,
mein DSL Vertrag bei der 1&1 läuft jetzt im Mai aus und ich würde gerne zu der Telecom wechseln.
Kann mir jemand ein Angebot zum Entertain Comfort VDSL 25 machen, bitte
Mfg
Firen