meine ist leider zur Zeit in der Reperatur, könntest du mir vielleicht deine leihen
Beiträge von Firen
-
-
Wenn du mir den Zoll mit bezahlst gerne
Habe das Handyangebot aus Asien aus einem Original Nokia Shop bekommen...Nur weis ich noch nicht wie ich 1000 Handys hierhin transportieren soll...
Wenn du mir das noch erklärst...
4000€ Gewinn hehe:D
Ich bekomme das Handy auch noch günstiger nur ist nicht von einem Original Nokia Laden und deswegen bin ich mir wegen Garantie bzw. Orginal oder gefälscht nicht sicher...
210€
Macht mir ein super Angebot und ich sag euch den Laden (nicht in Deutschland wohl gemerkt^^)
hehe Traumdenken; Also brauche ein N95 8GB mit einem Vertrag also dachte da an Original V50 +ca.170 Auszahlung + Original Callya karte , dann rechnet euch das mal aus was daraus kommen würde mit allem drum und dran;) , ist sehr weit unter dem Ladenpreis... und das Angebot gab es hier...
Warte jetzt auf Angebote mit ca. den gleichen Endbetrag nach 2 Jahren;)
gr33tz
Firen
-
Es wurde ja vorhin gesagt das die Provisionen steigen werden, nur warum sinken die gerade so extrem für alle Verträge und vor allem für Original Vodafone V50 Verträge??
Oder werden die wieder steigen...??
Wenn ja sagt bitte wann das so sein wird...gr33tz
Firen
-
Hoffentlich wird die Blase vorher erst mal um einiges größer bevor sie platzt^^
-
nein bis jetzt leider noch nichts gekommen...
-
Hmm ist das ein reines Onlineangebot, oder kann ich das auch habt ihr auch in Krefeld eine Filiale ??
Würde sonst mal vorbei kommen und das da machen ist nämlich nicht so weit weg von mir...
-
wie schauts aus mit 2 Verträgen??
Z.b. das N95 8GB mit 2 MyFaves Verträgen...
-
hmm ne dann muss ich das Handy vielleicht extra kaufen und dann so machen...
Handy mit Versand bekommt man ja für ca. 586 € laut geizhals
Dachte mir warum extra kaufen wenn es vielleicht auch direkt so geht...
Naja trotzdem ein gutes Angebot,
nur noch eine frage sieht das hier mit den Tarifwechsel Bedingungen anders aus als bei normalen Vodafone Verträgen oder nicht...?
-
Hmm wie hoch wäre die Auszahlung wenn man ein N95 8GB dazu tun würde?
Und ist das überhaupt möglich?
-
hm ich habe auch gerade einfach so einmal angerufen obwohl ich kein Vodafone kunde bin, ich fragte nur in was man vom V50 wechseln könne, die meinten dann zu mir das man in den KombiComfort wechseln könne (kostenlos)...
Jedoch meinte er das man erst ab dem 3 Monat wechseln könne...