wie schaut es den aus wenn man das N95 8GB mit 2 Verträgen macht, ?? wie hoch wäre dann die Auszahlung??
Mit einem = 99€ zuzahlung...
Mit zwei Verträgen = ?? auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schaut es den aus wenn man das N95 8GB mit 2 Verträgen macht, ?? wie hoch wäre dann die Auszahlung??
Mit einem = 99€ zuzahlung...
Mit zwei Verträgen = ?? auszahlung
Hab in einem T-mobile shop nachgefragt und die sagten mir das wenn man die Verträge online auf deren Seite abschließt bekommt man bis zu 3Monate GG erstattet, ist von Vertrag zu Vertrag anders.
Anscheinend geht dieses Angebot aber nur über deren Homepage und nicht in Verbindung mit anderen Shops (eventuell auf Anfrage geht das aber)
Hmm in einem Vodafone Shop hat man mir sehr von einem Kombipaket abgeraten, aber warum das so sei wollen die mir nicht sagen... warum eigentlich??
Hmm die sagten mir außerdem das man anstatt von Geld Auszahlung auch Grundgebühr Erstattung bekommen kann und da bekommt man wohl mehr als wenn man eine Geld-Auszahlung erhalten würde, das hat irgend wie mein Interesse geweckt...
Könntet ihr mir solche Angebote machen wenn das bei euch auch so besser ist...
EDIT: Oder wie ist das in Verbindung mit umts oder superflat oder ähnliches? mit geringen Datenmengen..., also fernsehen über umts(welche Sender gehen den derzeit??)
Gibt es bei denen hohe Auszahlungen?
Zu dem Nick, am Anfang hatte mein Vater mir das diktiert und er sagte doch 2 Kinder, mein Bruder und mich, das mit den 2 Nicks ist so, da ich von anderen Boards es nicht gewohnt bin das man 1-5 Tage warten muss um freigeschaltet zu werden, deswegen habe ich mir einen 2 gemacht...
gut danke sehr, dafür das ich nicht direkt in eine Schublade gesteckt wurde^^,
also
mein Telefon verhalten sieht ungefähr so aus,
15-20 SMS pro Monat in je Vodafone und E-plus netz, ca 40-80 min Vodafone und E-plus, ist halt unterschiedlich..
(insgesamt beide zusammen 8ca 40-80 min...)
Mein Bruder ein kleinen wenig mehr am Telefonieren... und paar SMS mehr...
Ich hoffe das ihr mir jetzt wieder Angebote macht...
sorry ich nutze die Verträge...
In meinem letzten O2 Vertrag hatte ich ca 100€ pro Monat mit 2 Karten bezahlt...
Das könnt ihr doch sicher lich nachgucken oder nicht...
Also ich nutze die, ich gehe nur von dem Preis für das gerät aus, ich schreibe doch überall extra den Preis für das Handy ohne die normal anfallenden Telefonkosten...
Da Telefonkosten auch ohne Vertrag anfallen und ich es selbstverständlich finde zu telefonieren ...
Das mit dem wechseln ist ja nur um den Preis zu drücken, und das ich danach telefonieren werde mit den Karten hab ich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt, da ich dachte das das selbstverständlich ist...
Sorry irgend wie traurig..., das ich falsch beurteilt werde...
Verurteilt bitte niemanden den ihr nicht kennt, auch wenn ihr glaubt ihn zu kennen ihr kennt ihn nie wirklich...
Hmm nicht so gut....
Wie ist dsa den mit deinem Ebay Artikel zum N95 8GB kann man den vielleicht mit 2 orig Vodafone V100 oder Kombipaket 60 kombinieren mit Auszahlung...
ja genau ich wollte auch ein N95 8GB mit Duo...
V100 Kp WE 60... usw-.... E-Mail addy schicke ich dir per pn
Firen = Firenzo, nur Firenzo benutzt mein Bruder...
Und Verträge sind alle brauchbar sogar mehr als das, (aber leider für mich nicht ganz, da ich von einigen aus anderen Foren angetakelt wurde solange zu stechen und zu warten bis ich ähnliche angebote wie die bekomme...)
Wurde erst ein mal mit Firen nicht frei geschaltet, deswegen habe ich mir noch einen 2 gemacht (Firenzo)...
Und ich möchte das Handy ya einmal für mich und einmal für meinen brother...
Und die Verträge kann ich 2 auf meinen Dad und 2 auf meine Mum machen und 1 auf mich selber...
Also genügend frei raum...
Hmm und ich habe nicht mit Handys geworben^^...
Das war nur so etwas von DaRaapa...
Ich habe nur gesagt das ich die Handys für so und so viel aus Asien bekomme, aber wollte nicht damit dealen...
Habe gerade mal nachgedacht und wie sieht es aus wenn ich 2 Vodafone V100/ oder Kombipaket 60 Verträge machen würde mit dem N95 8GB Auszahlungshöhe...
ich habe bei DaRaapa in Ebay gesehen das er das N95 8GB mit einem Original Vodafone V100/ Kombipaket60für 139€ (zuzahlung von den Kunden) verteilst, was wäre wenn man dadraus 2 Verträge machen würde, dann wäre die auszahlung von deiner Seite ja bei pi mal daumen 220€ oder nicht (wenn niedriger den betrag aufschreiben)...??
Dann noch der Rest ala Stars, also nur original Vodafone Verträge....
Brauche keine Auskunft dadrüber ich rufe morgen da mal an...Habe gerade mal nachgedacht und wie sieht es aus wenn ich 2 Vodafone V100/ oder Kombipaket 60 Verträge machen würde mit dem N95 8GB
Man kann die Stars doch auch mit einem orig. Vodafone V100 oder einem Kombipakte 60 Vertrag bekommen oder??
Das Angebot was ich genannt habe gabs mal hier... von WES...
@ DaRaapa hmm wie lange gilt den die garantie innerhalb von Asien, ??
Bin nämlich öfters dort oder wenn nicht ich andere...
Die das Handy umtauschen könnten...
Mal ne frage an euch Händler kommt ihr auch an das N95-3 US dran (dann mit garantie? in Europa?)?
bekommt man ja für 510$, ihr sicherlich dann noch günstiger...
EDIT: Habe gerade mal nachgedacht und wie sieht es aus wenn ich 2 Vodafone V100/ oder Kombipaket 60 Verträge machen würde mit dem N95 8GB
@ DaRaapa, ich habe bei dir in Ebay gesehen das du das N95 8GB mit einem Original Vodafone V100/ Kombipaket60 (Vodafone Starsfähig?) für 139€ (zuzahlung von den Kunden) verteilst, was wäre wenn man dadraus 2 Verträge machen würde, dann wäre die auszahlung von deiner Seite ja bei pi mal daumen 220€ oder nicht...?? :eek: :top:
Dann noch der Rest ala Stars, also nur original Vodafone Verträge....
Brauche keine Auskunft dadrüber ich rufe morgen da mal an...
Dann ist man insgesamt beim selben preis wie der den ich vorhin genannt habe....