bräuchte nochmal schnell ein Angebot mit
Galaxy S5 + S4mini
und einmal
Galaxy S5 + Sony Xperia SP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bräuchte nochmal schnell ein Angebot mit
Galaxy S5 + S4mini
und einmal
Galaxy S5 + Sony Xperia SP
Ist es möglich dieses Angebot auch mittels einer VVL zu bekomen?
kurz ne Frage,
zu den Datenoptionen da steht 500MB Blackberry,
was hat das für mich zu bedeuten, habe ich immer noch normales Inet mit nem Volumen von 500MB, oder läuft die Inet verbindung dann über Blackberrys WAP, und wird dann verkleinert etc.??
SOHO und 60Tage Kostenfrei-Aktion möglich?
Hey,
ich bräuchte ein Angebot zu einem VF SuperFlat Internet Plus + iPhone 4S 16GB bin Student
und zusätzlich bitte ein Angebot zum VF SuperFlat Internet Spezial + iPhone 4S 16GB (student)
Was könnt ihr mir da jeweils bitte anbieten.
gr33tz
Firen
Hallo,
wollte mal nach nem Angebot für folgende gegebenheiten fragen:
aktuell liegt ein Telekom DSL 6000 Vertrag mit Telefon-Flatrate vor.
Es wird eine schnellere Leitung benötigt (min 16k), kein Entertain erforderlich, + Telefonflat ins Ausland (Kat.1 )
+ Mietrouter
wie schaut es aus, mit welcher Auszahlung kann man hierbei rechnen?
gr33tz
Firen
hi,
wollte mal für einen Kollegen nachfragen.
Er hat bei der Telekom nen Telefon + DSL-Anschluss und würde gerne in den Comfort Tarif wechseln, Geräte braucht er keine, wie hoch würde hierbei die Auszahlung sein?
gr33tz
Hallo,
ich wollte meinen Base Tarif: BASE Web Edition 10€ gerne verlängern, nur
bräuchte zudem noch eine Internet-Option dazu, den Tarif würd ich gerne bestehen lassen.
Ein neues Handy brauche ich nicht, ich bin lediglich an einer Reduzierung der GG oder einer Auszahlung interessiert.
Ich hoffe ihr könnt mir was schöhnes anbieten.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123nasenbaer
Hallo!
Ich hätte gerne per PN ein Angebot.
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
Danke
ebenfalls bitte
Bin an dem
O2 Blue 100 Neuvertrag + Auszahlung
interessiert, bitte per PN
Thanks