-
Danke sehr!
Noch eine letzt Frage kann ich als Privatperson auch einen Professional Vertrag abschließen (hatte sowas im alten Thread gelesen)?
Und dazu dann, ist anschließend (nach den 4 Monaten) ein Wechsel in einen normalen Tarif z.b. von Vodafone oder Telekom (also in einen Tarif für nicht selbstständige möglich)?
Da die Service Vorteile der Professional Tarife mir eher zu sagen hat mich dies auch interessiert.
Danke
-
Hallo,
ich würde gerne von einem bestehenden Telekom Entertain Tarif hier rüber wechseln.
Ich bin die Bestellschritte durchgegangen bis zum Punkt Bankdaten eingeben, in welchem Schritt / oder wo kann ich angeben das ich von der Telekom rüber wechsle um meine Rufnummer mit zu nehmen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Nur wenn die Eltern zu O2 wechseln und dann dort eine Übernahme von den Eltern auf Dich erfolgt.
MFG
Also kann ich dieses Angebot noch nicht wahrnehmen?
Also erst zu O2 Wechseln, auf meinen Namen übertragen und dann geht es erst.?
Das würde das Fenster in dem ich einen Wechsel vollziehen möchte sicherlich ziemlich eingrenzen.
-
Hallo,
bei mir liegt folgendes vor, meine Eltern sind aktuell noch für 2 Monate bei der Telekom.
Ich hatte geplant den Magenta Zuhause M Friends auf meinen Namen abzuschließen,
ist es irgendwie möglich die Telefon Nummer vom Vertrag meiner Eltern zu übernehmen (sei es durch einen Zwischenvertrag bei O2 oder sonstiges)?
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN,
bei mir kam nichts an bisher
-
Bitte ein Auszahlungsangebot -Junge Leute
-
Bitte ein Auszahlungsangebot -Junge Leute
-
gibt es irgendein DOC wo man das mit den 3GB(2GB+1GB) nachlesen kann?
Habe das bisher nirgendswo und bei keinem anderen Händler gesehen.
Oder ist das bei allen jetzt so?
-
wie schaut es aus für Studenten?
bräuchte das S5 im RED S Young
-
Hallo,
habe per PN auch nochmal angefragt,
S5+S4mini
S5+Sony Xperia SP
beides bitte als Young Tarif
und einmal nur den S5 im Young Tarif'
MfG