Beiträge von mumubear

    Hallo!


    Hier steht bald eine Vertragsverlängerung meines Relax50 Student Tarifs an.
    Zusätzlich möchte ich noch ein kleines Surfpaket, also höchstens 10-15 € zusätzlich monatlich.


    Interessant finde ich die Handy Flat die T-Mobile ab morgen (7.4) anbietet.
    Allerdings handelt es sich da ja um reines UMTS mit nur 384kbit und einem minimalen Upload.
    Da ich auch noch gern VOIP nutzen würde (sehn wir mal von dem Verbot in den AGBs ab ;) ) fällt der Tarif wohl leider raus.


    Gibt es bei T-MObile eine andere Option in diesem preislichen Rahmen die von der Anbindung auch VOIP zulässt?


    Als Alternative habe ich nur noch O2 mit Genions S + Internet Pack M gefunden. 200MB würden wohl reichen.
    ABer tauglich für VOIP?


    Da kann ich bis jetzt nur zustimmen.
    Habe heute auch meine DS-Lite bekommen.


    Die AB Befreiung habe ich auch durchgeführt.
    Gibts es sonst noch irgendwelche Optionen oderPakete die man kündigen sollte?
    Ich habe weder auf der mobilcom kunden site noch bei etelon (content pakete) was gefunden.


    EDIT: Auf der Mobilcom seite ist eine load option aufgeführt, die den Vertrag pro Karte um 1€ pro Monat verteuert.
    Allerdings lässt sich diese nur über etelon wieder rausbuchen (sagte mir eine nette Hotline Dame).
    Online scheint das nicht zu gehen, werde morgen mal den telefonischen Weg versuchen.

    wie habt ihr Vertrag und Ausweißkopie eingereicht?


    Habe vorgestern eine Email mit den angehängten, eingescannten Dokumenten an info@eteleon.de geschrieben aber es kam weder eine Bestätigung noch hat sich der status auf etelon.de geändert.


    Weiter warten oder doch lieber per post senden?