-
Hallo!
Da mir gerade mein Mainboard aufgrund mangelndem handwerklichen Geschicks (Schraubenzieher über Leiterbahnen beim Kühlerausbau) kaputtgegangen ist habe ich noch eine CPU über.
Die CPU läuft natürlich noch einwandfrei, aber ich würde jetzt gerne auf ein Intel System umsteigen.
Zur CPU:
Dual-Core "Brisbane" • TDP: 65W • Fertigung: 65nm • L2-Cache: 2x 512kB • Hypertransport: 1000MHz • Stepping: G1/G2 • MMX, Extended 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool’n’Quiet, NX-Bit, AMD-V
30€ hätt ich dafür noch gerne... Den Versand übernehme ich.
-
Hallo!
Ich habe leider keine Verwendung mehr für mein LIDL Bahnticket Heft.
Eigentlich war damit geplant zur Cebit zu fahren, geht aber leider aus terminlichen Gründen nichtmehr.
Enthalten sind also 2 Fahrten in ganz Deutschland.
Angebotsdetails gibts hier: DB Lidl Ticket
Für das Heft hätt ich gerne 65€, Versand übernehme ich.
-----------------VERKAUFT----------------
-
Hat jemand Informationen ob wie das G1 in UK verfügbar ist und zu welchem Preis?
Bin Anfang Februar in UK und da wäre das ein nettes Mitbringsel.
Soweit ich weiß wird es dort ja auch exklusiv von T-Mobile vertrieben oder gibt es noch andere Hersteller die das gute Stück ohne Vertrag anbieten?
-
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot mit Relax 50 Friends und dem Samsung F480.
Das Handy sollte wenn möglich ungebrandet sein.
Wäre nett wenn der Anschlußpreis entfällt.
-
kurze Frage die thematisch recht gut hier rein passt:
Kann ich wenn ich heute noch einen Genion S ohne Handy bestelle irgendwann in den nächsten Monaten ein Internet Pack dazubuchen ohne dass sich der Genion S in den "neuen, schlechten" Genion S verwandelt?
-
Kann ich auch irgendwo sehen wieviel Guthaben auf den Kundenkonto ist? In meinem Fall ist der Provider T-Mobile.
Ich habe vor 1-2 Monaten einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, aber von der Auszahlung habe ich noch nichts gesehen. Jetzt vermute ich dass der Händler das Geld aufs Kundenkonto eingezahlt hat, da von meinem Konto nichts abgebucht worden ist.
Wäre aber trotzdem nett zu wissen was da noch drauf ist.
-
Hier das gleiche:
Sparhandy Bestellstatus sagt durch Betreiber abgelehnt.
Nach Gründen habe ich mich nicht erkundigt aber u21 bin ich nicht, negativer Schufa Eintrag kann ich mir auch nicht vorstellen.
2 bestehende Verträge.
Auftragsnummer: 2431709
-
Habe erst heute bestellt.
Werde die Unterlagen sicherheitshalber noch schnell Faxen bevor ich sie morgen per Post weggschicke.
Sind überhaupt noch Geräte da (LG TV) oder kann ich mir das sparen? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Ich hab schon 2x Mobilcom Verträge,,,, ist da mit Problemen zu rechnen?
-
Gibts ne Möglichkeit zumindest die Anschlußgebühr zu sparen?
Ich würd gern von T-Mobile umziehen und hätte trotz des Superangebots gleich mal 50€ an Fixkosten.