-
Puh ja, mich hat auch schon gewundert dass das kostenlos sein soll.
Naja, ich werd wohl bei Tchibo bleiben, ich hatten den Preis des 500MB Packets falsch in Erinnerung (ich dachte 15€ statt 10€) und habe deshalb einen Wechsel zu O2 in Betracht gezogen.
-
Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit bei Tchibo im Prepaid Tarif. Nun möchte ich gerne zu O2 wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.
Wie stell ich das ganze an?
Ganz normal bei O2 den Vertrag abschließen und deren Portierungsformular ausfüllen?
Laut Hotline kostet es nichts wenn man die Rufnumer zu O2 mitnehmen will. Der Hotlinemitarbeiter meinte auch in den Tchibofillialen gebe es Formulare um die Rufnummer zu nem neuen Anbieter mitzunehmen.
Die Tchibodame hat mir allerdings nur ein normales Portierungsformular für die Rufnummermitnahme zu Tchibo gegeben.
-
Sehr schön. War schon länger auf der Suche nach einem simlockfreien Handy um meine alte D1 Karte noch ab und zu zu nutzen.
-
Hallo!
Ich suche für eine Bekannte einen günstigen Datentarif im D2 oder D1 Netz.
Der Tarif soll daheim als DSL Ersatz genutz werden, da leider kein DSL oder Kabel verfügbar ist.
Die Beschränkung auf 5GB scheint ja normal zu sein. Sollte aber im Großen und Ganzen auch reichen.
Bis auf einen UMTS Stick sind keine Zugaben gewollt. Eine Auszahlung wäre am besten.
-
Nur so am Rande:
Es wäre besser wenn ihr die Auftragsformulare einheitlich als PDF ausliefert.
Zum Einen wirkt das professioneller zum Anderen machen es eure .docs für Open Office Leute schwierig die Dokumente richtig anzuzeigen.
-
Wenn ich bei einer 1€ Ebay Auktion einen Vertrag für eine Bekannte ersteigern will, geht das ok wenn ich mit meinem ebay Account mitbiete?
Die Bekannte hat noch kein Internet, Email, Ebay Acc. etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Verarbeitung selbst ist meiner Meinung nicht das Hauptproblem, eher die Materialwahl. Mit "einfachem Kunststoff" lässt sich halt kein hochwertig anmutendes Gerät fertigen.
Meine Freundin hat auch die unterschiedlichen Weißtöne des Plastiks bemängelt. Ist mir erst aufgefallen, als sie mir das gezeigt hat.
Naja, mich nervt vor allem die Akkulaufzeit, sonst bin ich mit dem Handy ganz zufrieden.
Die 500mb bei tchibo reichen für mich dicke. Anwendungen: gelegentlich surfen und IM.
-
Ich habe am 16. per Email den Vertrag abgeschickt. Heute kam eine Mail, dass der Vertrag aktiviert wurde und die SIM Karte + Telefon in Kürze versendet wird.
Auch von mir ein Dankeschön an Erdenbewohner.
Ich bin nur mal gespannt wann T-Mobile diese "Lücke" stopft.
-
Ich suche eine Prepaid Karte für meinen Gran Canaria Aufenthalt Anfang Juni.
Am liebsten wäre mit simyo.es , da dort der Datentarif attraktrik ist.
Telefoniert werden soll damit nicht.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
-
Zitat
Original geschrieben von thebig
Also bis zum 10.03.2009 gilt noch das Angebot mit 4 Monaten Alice Gratis + 100 Euro MediaMarkt Gutschein bei 24 Monaten Vertragslaufzeit
Nur so zur Info
Und sonst Zanox
lg TheBig
Ich hoffe ja immer noch insgeheim dass MediaMarkt/Saturn dieses Alice Angebot mit 300€ Gutschein wiederauflegt.
Was hab ich mich geärgert dass ich das verpasst habe.... :mad: