Beiträge von mumubear

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Und wie willst du dann bezahlen bzw. aufladen?


    überweisen.


    Bei Tchibo (o2) konnte ich immer mit PredPaid Karten von O2 aufladen. Diese Lösung auf Vodafone übertragen wäre natürlich am besten, aber das scheint wohl nicht zu gehen...



    naja, zur Not kann ich auch mit der automatischen/periodischen Aufladung leben.

    Ich werde ab 31.03 McSim Kunde sein, da zu diesem Zeitpunkt mein O2 Vertrag ausläuft.
    Die McSim Karte habe ich schon. Aus Neugier habe ich mal in das Webinterface geschaut.


    Ist es möglich seine Bankverbindung rauszunehmen oder die automatische Aufladung zu deaktivieren? Bei mir steht dort im Moment nur "Zur Zeit können sie die automatische Aufladung nicht ändern". Kann natürlich dran liegen, dass erst ab 31.03 die Karte aktiviert wird.

    Ich werde im Sommer 2 Monate in den USA verbringen und bin gerade am überlegen wie ich mein Smartphone dort am besten nutze.


    Von einem Datentarif hab ich mich verabschiedet, ist mir zu teuer...
    WIFI muss reichen um Mails zu checken etc.


    Ich bin mir allerdings immer noch unsicher was den Anbieter angeht, da die Netzabdeckung ja ziemlich variieren soll.


    Ich werde einmal in NYC unterwegs sein, danach Montana und danach die Westküste (San Francisco -Las Vegas)...
    es geht auch nicht um super Empfang, hauptsache ich kann das Handy grundsätzlich zum Telefonieren benutzen.
    Tarif ist ehrlich gesagt auch egal, es geht eher darum erreichbar sein und im Notfall mal ein Gespräch führen.


    Also stehen möglichst niedrige Anschaffungskosten im Vordergrund.



    Falls jemand noch eine Prepaid Karte rumliegen hat, kann derjenige sich gern bei mir melden :)