Beiträge von zigzag

    Nein, nicht speziell online-Verträge, sondern sämtliche. Steht z.B. auf der o2-Homepage in der Fn. zu dem Angebot, habe ich aber auch hier im Forum schon mehrfach gelesen. Es handelt sich hierbei ursprünglich um die Weihnachtsaktion, die zunächst bis zum 18.1. (glaubich) galt und anschließend bis 18.3. verlängert wurde. Habe nichts davon gehört, dass die Aktion erneut verlängert wird.

    Wollte für den Fall, dass die Kombination sicher nicht klappen würde, alles auf einen Schlag erledigen. Mit der Portierung werde ich dann wohl die 2 Tage warten. Den Vertrag wollte ich jedoch auf jeden Fall vorher abschließen, um in die GG-Aktion reinzufallen (die ja meines Wissens am 18.3. endet). Danke jedenfalls für die Anworten.

    Meint ihr es klappt, die gegenwärtige o2-Aktion mit der 3-monatigen GG-Befreiung und die ab 19.3. geltende (50 EUR Wechselguthaben) zu kombinieren, wenn man den Vertrag bis morgen abschließt und die Portierung erst später vornimmt? Oder sind für die Höhe der Portierungsgutschrift die bei Vertragsabschluss geltenden Konditionen relevant?

    Hallo!


    Zur Rufnummerportierung habe ich auch eine Frage:


    Bei Abschluss eines o2-Genion-Vertrages unter Mitnahme einer Rufnummer - auch von o2 Loop, soviel ich weiß - gibt es ja gegenwärtig die Gutschrift eines Wechselguthabens. Gilt dieses Angebot nur bei zeitgleicher Beauftragung der Portierung und des Vertragsabschlusses oder auch, wenn man die Portierung später, in den den dann bereits laufenden Vertrag, vornimmt?


    Danke für Eure Anworten, Grüße,


    ZigZag

    Hallo!


    Ich würde gerne meine am Festnetz eingehenden Anrufe auf mein Handy umleiten lassen. Ich habe den "normalen" Grundtarif der Telekom (T-Net) und bin anderweitig preselected. Nach der neuen Tarifstruktur der Telekom müsste ich den Tarif "T-Net Calltime 120" buchen, um das Feature der AWS nutzen zu können. Bei diesem Tarif scheue ich die gegenüber dem Grundtarif fast 4,50 EUR höhere Grundgebühr sowie Preselection- und Vertragsdauerbindung. Daher meine Frage: Gibt es andere (Preselection-)Anbieter, die AWS anbieten und ggf. welche und zu welchen Konditionen? Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten der AWS bei normalem Analog-Anschluss?


    Danke für die Anworten,
    zigzag.