Sparhandy verweigert Vertragserfüllung
Bedauerlicherweise bleibt mir nichts anderes übrig, als folgenden Sachverhalt hier zu posten. Ich halte zwar nichts davon, jemanden bei Problemen mit der Erfüllung eines Vertrages sofort öffentlich "hinzuhängen", aber Sparhandy verweigert jegliche Kommunikation.
Ich hatte im Rahmen einer früheren Aktion von Sparhandy einen Cellway-Vertrag mit Grundgebührerstattung und Lieferung eines Siemens A50-Handys abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 22.6.04 freigeschaltet, das Handy prompt geliefert. Leider steht jedoch noch die schon lange fällige GG-Erstattung aus. Sparhandy reagiert weder auf E-Mails noch auf PMs. Dass auf meine Anfragen noch nicht einmal geantwortet wird, ist eine absolute Sauerei. Offenbar wird versucht, die Sache totzuschweigen.
Ich habe Sparhandy darauf hingewiesen, dass ich die Sache hier offen legen würde, wenn meine Anfragen weiter ignoriert würden. Mich würde interessieren, ob weitere User ebenfalls einschlägige Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.
Ich hoffe immer noch auf eine Lösung des Problems außerhalb des Rechtswegs, und gebe Sparhandy ausdrücklich ein weiteres Mal Gelegenheit, sich zu melden. Ich bin auch gerne bereit, nach Vertragserfüllung die Erledigung der Sache hier ebenfalls zu posten.
Grüße ins Forum
ZigZag