Ich benötige einen Magenta Mobil M Neuvertrag (inkl. Rufnummerportierung von Congstar) und würde mich über ein Angebot
- mit einem iPhone Xs max 64 GB oder
- mit Auszahlung
freuen. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benötige einen Magenta Mobil M Neuvertrag (inkl. Rufnummerportierung von Congstar) und würde mich über ein Angebot
- mit einem iPhone Xs max 64 GB oder
- mit Auszahlung
freuen. Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot für ein iPhone 7 Plus 128 GB iVm
MagentaMobil M
MagentaMobil S
Vielen Dank!
zigzag
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot im MagentaMobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB (Farbe noch offen) als Privatkunden-, alternativ Geschäftskundenvertrag.
Besten Dank
zigzag
Bei mir hat alles bestens funktioniert. Hatte eine etwas kompliziertere Situation - benötigte eine CombiCard in einem bestimmten T-Mobile Geschäftskunden-Rahmenvertrag. Pluratec konnte das realisieren, bei anderen Händlern was das nicht möglich. Von meiner Seite daher eine absolute Weiterempfehlung, insbesondere wenn man ein T-Mobile GK-Produkt benötigt.
Angebot MagentaMobil S
Hallo,
ich bitte auch um Angebote mit dem MagentaMobil S
a) inkl. iPhone 6s Plus 64 GB
b) inkl. iPhone 6s 64 GB
c) inkl. Auszahlung
Könnt Ihr auch Geschäftskundenverträge schalten? Für diesen Fall bitte ich um die obigen Angebote zusammen mit einer CombiCard Business S.
Vielen Dank & Grüße
zigzag
Hi,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magenta S mit iphone 6s 64 GB
b) Auszahlung statt Handy (jeweils für die Vertragsvarianten Magenta S ohne Handy, mit Handy oder mit Top-Handy)
Könnt Ihr auch Geschäftskundenverträge schalten?
Vielen Dank & Gruß
zigzag
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für 2x T-Mobile Magenta Mobil M Business + Rufnummermitnahme (von O2) mit Auszahlung. Die beiden Verträge sollen unter derselben Kundennummer laufen.
Besten Dank!
zigzag
Hi,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für 2x T-Mobile MagentaMobil M Business + Rufnummermitnahme (von O2) mit Auszahlung. Die beiden Verträge sollen unter derselben Kundennummer laufen.
Besten Dank!
zigzag
Hallo,
erbitte Angebote für 2x T-Mobile Magenta Mobil M Business + Rufnummermitnahme (von O2) mit Auszahlung. Die beiden Verträge sollen unter derselben Kundennummer laufen.
Besten Dank!
zigzag
Danke!
Bin bei o2 als Geschäftskunde hinterlegt. Könnt ihr die VVL dann trotzdem nicht anbieten? Heißt das für diesen Fall, dass VVLs von Geschäftskunden (in Geschäftskundentarife) generell nur direkt bei o2 gemacht werden können oder dass lediglich ihr das nicht anbieten könnt?
Grüße, zigzag