-
Man merkt ja auch schon in diesem Tread, dass das Interesse für das Telefon extrem zurückgegangen ist.
Es werden kaum noch posts geschrieben.
Könnte daran liegen, dass das Ding keiner mehr besitzt und sich alle nach guten Telefonen umgeschaut haben.
:flop:
-
BYE BYE
Hallo,
ich werde mich mal verabschieden!!!
Ich sage Samsung Good Bye.
Das I550 hat zu viele kleine Fehler und Samsung tut nicht genug für deren Behebung. Super Beispiel ist die fehlende Anzeige für Anrufe oder SMS im Standbyzustand.
Ich werde jetzt wohl Appelkunde werden und das IPhone testen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit ihrem Samsung Phone.
Gruß
und BYE
Tim
-
Suppi
Dann hat Vodafone ja das Ziel des Brandings erreicht! Sie können noch mehr Kohle kassieren ;-).........
-
Wo hat des I550 denn eine USB Schnittstelle??
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Hallo zusammen,
habe nach langer Suche im Netz endlich ein Programm gefunden das einen an verpasste SMS und Anrufe erinnert wenn man es mal nicht bemerkt hat. Programm ist für 10 Tage kostenlos danach kostet die Lizenz 10 Euro. Hier der Link:
http://www.mobifunsoft.com/
Ist wirklich Klasse. Endlich :top:
Alles anzeigen
Hat schon jemand das Programm ausprobiert???
Ich habe es getestet. Aber bei mir funktioniert die Beleuchtung nicht. Ich wollte durch aufleuchten des Tastatur oder des displays an verpasste ANrufe erinnern lassen, aber es geht nicht.
Mit Vibration geht es. Nur die Beleuchtung geht nicht an.
Wie ist es bei euch??
-
Wie heißt das tool den???
Würd mich ja auch interessieren !
-
SO ist es leider!!
Es gibt keine Möglichkeit!!!!
Es nervt ungemein!!
Dabei könnte Samsung es doch ganz einfach mit leuchtenden Trackball anzeigen!!
Echt SCH**ßE!!!!!
-
Die Beleuchtung bei Garmin lässt sich einstellen. Das geht irgendwo unter den Einstellungen. EInfach auf Dauer ein stellen, dann bleibts immer an.
Also ich finde das I550 qualitativ auch spitze. Es ist nicht so klapprig wie die Nokiamodelle.
Und den GPS-Empfänger finde ich auch ok. Wenn er den Satfix erledigt hat, arbeitet er doch sehr zuverlässig.
Frohe Ostern....
-
nee, da steht eine Zahlenfolge und darunter: integrated GPS
-
Nee, da steht dann:
Gerätekennung (Mit Nummer) und integrated GPS