Beiträge von cricki

Hallo, allerseits,
    mein schnurloses Telefon kann beide Wahlverfahren bedienen - und entsprechend umgeschaltet werden.
    Leider wird nirgends erklärt, was es mit den Verfahren für eine Bewandtnis hat, sprich: wo Vorteile/Nachteile liegen.
    Darüber hinaus wird innerhalb der Wahlverfahren noch zwischen Erde und Flash, bzw. Flash lang differenziert. Watt soll datt denn getz?

Wer klärt mich auf?

Grüße aus Münster/Westf.

Cricki

Liberty Flair

Hi, Guiuana,

wenn Du einen Fax-Anschluß hast, nenn´ mir die Nummer. Ich kopier´ dann die entsprechende Seite und schick sie Dir zu. Daraus schlau werden mußt Du allerdings selber.
    Denn bis heute habe ich noch nicht den Unterschied zwischen Impuls- (wohl das von Dir genannte Tonwahlverfahren) und Mehrfrequenzverfahren verstanden. Diese Frage werde ich mal an anderer Stelle hier im Forum posten.

Und, falls es interessiert: ich habe neben der sog. Basisstation noch zwei sog. Handapparate im Einsatz und bin damit im ganzen Haus prima zu erreichen.
    Da die Flair-Serie noch nach altem C1+ Standard abstrahlt, kommt mir so schnell kein anderes DECT-pulsendes Teil in´s Haus.

Grüße aus Münster/Westf.

Cricki