Beiträge von Tomekk81

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem attraktiven Angebot für eine Vertragsverlängerung meines original o2 IP100 inkl. 100 SMS.


    Der aktuelle Vertrag ist ein Online-Tarif "mit Handy", Grundgebühr beträgt 20€. Die Besonderheit ist allerdings, dass diesem Tarif durch die telefonische Kundenbetreuung beide Online-Vorteile aufgebucht wurden, also sowohl die 100-Frei-SMS als auch die 15% Rechnungs-Gutschrift.


    Ich würde mich nun über Angebote freuen, die möglichst diese Konditionen beibehalten. Alternativ könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen (sofern möglich) in einen SIM-only IP100-Tarif (10€ GG) zu gehen. In diesem Fall würde ich dann noch das Internet-Pack M dazu nehmen.


    Wichtig wäre in jedem Fall, dass 100 Freiminuten und -SMS erhalten bleiben. Dazu hätte ich gern das Xperia X10 in luster-white.


    Rufnummer, Geburtsdatum und alle anderen notwendigen Angaben kommen per pm, wenn mir jemand ein Angebot machen möchte.


    ACHTUNG: Des weiteren gibt es in meinem Familienkreis noch zwei weitere Verträge dieser Art, die jedoch nur einen Online-Vorteil (nämlich die 100 Frei-SMS) aufgebucht haben. Auch diese wollen (und können) ab sofort gern verlängert werden, es bestehen hier allerdings andere Handywünsche.
    Sollte einer der hiesigen Händler ein gutes Angebot für den oben genannten VVL-Wunsch machen, so würden wir auch mit den anderen beiden Vertragsverlängerungen auf ihn zurückkommen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    Tomekk81

    Hallo zusammen,


    da man ja gern dazu neigt, positive Erfahrungen als selbstverständlich anzusehen und sich in Internet-Foren nur meldet, wenn etwas schlecht gelaufen ist möchte ich mal demonstrativ von meinen durchweg guten Erfahrungen mit Ashop.tv berichten.


    Mein Vertrag wurde in weniger als 24 Stunden nach Versand meiner Vertragsunterlagen aktiviert. Trotz der Pfingstfeiertage und der Lieferschwierigkeiten für das Desire seitens des Herstellers habe ich mein Paket bereits gestern erhalten.


    Insgesamt hat der Vorgang bis zum Erhalt der Ware 3 Werktage gedauert - das habe ich noch nirgends besser erlebt. Ware war erwartungsgemäß in Top-Zustand und sicher verpackt. Auch auf Rückfragen per Mail wurde individuell und zeitnah geantwortet.


    Ich bin insgesamt hochzufrieden und kann Ashop.tv nur wärmstens empfehlen. Habe hier sicher nicht zum letzten Mal bestellt.


    Vielen Dank,


    Tomekk81/ T. Kraft

    Hallo Helge,


    auch ich hätte gern ein Angebot für eine Auszahlung in Verbindung mit o2 IP100+100 inkl. Internet-M (Neuvertrag).


    Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss erfahrungsgemäß etwa, bis der Auszahlungsbetrag an mich überwiesen würde?


    Ich würde außerdem gern eine Nummer aus o2o prepaid übernehmen. Was passiert mit dem Guthaben auf der Karte? Kann das eventuell durch o2 als Guthaben auf den Neuvertrag umgebucht werden? Bitte alle nötigen Unterlagen anfügen.


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Tomekk

    Hallo ashop.tv,


    auch ich hätte gern ein Angebot für eine Auszahlung in Verbindung mit o2 IP100+100 inkl. Internet-M (Neuvertrag).


    Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss erfahrungsgemäß etwa, bis der Auszahlungsbetrag an mich überwiesen würde?


    Ich würde außerdem gern eine Nummer aus o2o prepaid übernehmen. Was passiert mit dem Guthaben auf der Karte? Kann das eventuell durch o2 als Guthaben auf den Neuvertrag umgebucht werden? Bitte alle nötigen Unterlagen anfügen.


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Tomekk

    Hallo Zusammen,


    brauche einmal mehr die Hilfe der hier ansässigen Händlergemeinde:


    Ich suche für meine Schwester einen Wenigtelefonierer/Wenig-sms'er Neuvertrag mit einem Handy dazu.


    Z. Zt hat sie einen 4 Jahre alten Mobilcom D1 "15 Frei-Tarif Online", d.h. 15 Freiminuten in alle Netze/ 15 Frei-SMS in alle Netze. Das alles zum Grundpreis von 7,50€.


    Einen ähnlichen Tarif hätte sie gern wieder, da er ihrem Nutzungsverhalten ziemlich gerecht wird. Er darf wie gesagt wieder gern vom Reseller sein, D1 Netz wäre bevorzugt, muss aber nicht unbedingt sein.


    Als Handybeigabe wünscht sie sich definitiv ein Nokia-Modell a la N95, auch andere Modelle wären denkbar, solange sie ein ähnlich großes Display haben. Sonstige technische Features sind eher zweitrangig.



    Würde mich über Angebote jeder Art freuen!



    Viele Grüße, Tomekk

    Hallo zusammen,


    habe hier von meiner Freundin einen O2 Genion S Online Vertrag mit 200 Frei-SMS als Onlinebonus (mit subventioniertem Handy), zuletzt verlängert im Dezember 2006. Der Vertrag existiert jedoch schon seit Dez. 2004.


    Meine Frage nun: wir würden den Vertrag gern in dieser Form beibehalten, allerdings wird unser Wunschhandy (Sony Ericsson G705) laut Auskunft des Kundenservices nicht von O2 angeboten werden:


    Wäre es also möglich, dass einer der zahlreichen hier anwesenden Händler diese Vertragsform (die Frei-SMS sind uns sehr wichtig) verlängern kann, möglichst mit dem o.g. Handy, sofern es denn bald erscheint?


    Dankbar wäre ich zunächst über Antworten, ob die Verlängerung prinzipiell möglich wäre. Genaue Preise wird uns ja vermutlich niemand nennen können, da das Handy noch nicht erhältlich ist.


    Vielen Dank im Voraus & ein schönes Wochenende


    Tomekk

    Vielen Dank schonmal für die Antwort, 270 Euro für den Relax 50 Student sind ja schonmal ein Wort!


    Auch an alle anderen Gewerbetreibenden meine Frage: Wie sind die Auszahlungen bei den Vodafone-Studentenverträgen derzeit? Habe gehört die sind massiv gekürzt worden.


    Hat sonst noch jemand gute Angebote?


    Vielen Dank!

    Hallo Zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Variante, in Verbindung mit Studentenverträgen an einen 32" LCD zu kommen. Das Gerät sollte möglichst von einem der Hersteller Toshiba/Samsung/LG sein, bevorzugte Geräte wären insb. die Modelle Samsung 32R81, Toshiba 32C-Reihe, Samsung 32S81 (in dieser Reihenfolge).
    In Verbindung damit suche ich einen oder 2 Studentenneuverträge mit einer Grundgebühr von insgesamt ca. 15 Euro (max. 20 Euro). Die Verträge sollten möglichst original sein, also keine Reseller (Minutenpakete>Frei-SMS). Ich dachte also an Verträge wie Relax 50 Student, KombiComfort Student, Vodafone 50 Student. Brauche definitiv kein Fon dazu! Würde gegebenenfalls auch eine Zuzahlung leisten.


    alternativ:


    Gleichermaßen würde ich mich auch für aktuelle Angebote mit Barauszahlung interessieren, besonders für die 3 o.g. Tarife.



    Bitte ruhig alles anbieten, freue mich über jedes Angebot!


    Herzliche Grüße & vielen Dank schonmal!