Beiträge von m-fab

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wenn Du die Suche mit "wer ist paul" fütterst, findest Du mit etwas Fleiß diesen thread. ;)

Rot-grün-blind: Du siehst nur die Farbe nicht, müßtest es aber leuchten sehen.

Ist aber bei bestimmten Farben und bestimmten Lichtverhältnissen sehr schwierig. Das gleiche z.B. wenn die Sonne auf 'ne Ampel scheint oder so. Bei normalem Tageslicht sehe ich die LED nicht, nur wenn's richtig dunkel ist. Ist ja aber egal, ziemlich off-topic.

Ja, das mit der R3B version würde mich auch interessieren. Wenn ich das richtig sehe, ist bei dieser Version das Rauschen behoben, oder? Ich habe ein R3A 03W23. Wie gesagt es rauscht schon etwas. Außerdem stimmt da irgendwas mit dem Speicher nicht. Ansonsten aber alles top! Würded ihr mir empfehlen zu swappen oder reparieren zu lassen oder nicht? ach ja, bin bei 02.

danke für die antworten.:)
    ja auf dem phone steht wie gesagt 03W23, allerdings rauscht es doch ein bißchen. hatte ich nicht gelesen, dass ab den 23ern alles ok sein soll? wie ist's bei euch, die auch ein 23er haben?
    noch ein bißchen rauschen aber akzeptabel oder komplett weg?

gesucht gefunden:
    hab auch nochmal 'ne frage zu der version des t610:
    es zählt doch die angabe auf dem phone, also unter dem akku, oder?
    ich dachte die ganze zeit ich muss auf dem akku schauen.
    also auf meinem akku steht was von 1R1A und 03W22
    auf dem phone steht was von R3A aber auch was von R9A und 03W23
    also hab' ich wohl doch eine neue version des phones oder? trotzdem hab ich das gefühl es rauscht und die gesprächslautstärke ist etwas leise. am liebsten würde ich mal ein nicht rauschendes t610 hören. frage an jemanden der eins hat, das nicht rauscht: hört man da komplett gar nix mehr, oder ist das rauschen einfach nur akzeptabel und normal wie vielleicht bei anderen handys??? also ein gewisses rauschen höre ich auf jeden fall!
    sorry wenn ich so viele dumme fragen stelle, aber ich kenne mich mit telefonen absolut nicht aus...

ja ich würd gern einfach alles mal vorsichtshalber speichern bevor ich sachen lösche. kann ich irgendwie alles auf einmal (bzw. alle bilder usw) auf den pc senden und kann ich alle bilder usw. auf einmal löschen?
    ich hab mal mein telefonbuch auf den pc geschickt, kann's aber nicht öffnen oder bearbeiten. hab schon im telefonbuch thread gelesen, aber bei funktioniert's weder mit outlook oder dem xtnd oder so. ich kenn mich aber auch net damit aus...
    wie mach ich das am schlausten?

aber bei sinds nur 1771. das müsste schon komisch gerundet sein und außerdem ist das noch der jungfräulliche zustand, also nix gelöscht und nix gespeichert, trotzdem nur ein bißchen mehr als 500 KB frei. dachte O2 hat nicht so viel gebrandet???
    außerdem sagt er mir bei 13 sms dass 94% voll ist. da stimmt doch was nicht!
    p.s. kann ich alle bilder auf einmal an den PC per IR senden? Hab gesucht aber nix gefunden... sorry

mir geht es genauso. ich hab seit gestern ein 22er. ich bin der meinung es rauscht etwas, aber keine ahnung ob ich es mir nur einbilde!?!? bin auch am überlegen, ob ich es eintausche, allerdings hab ich angst dass ich dann ein schlechter verarbeitetes bekomme (in der hinsicht ist meins absolut top!) oder falls sie es reparieren o.ä. dass es dann leiser oder sowas ist.
    mir fehlt einfach der vergleich würde ich sagen. mir kommt auch die gesprächslautstärke etwas leise vor. ??? aber die klingeltöne sind hammer laut.
    oh mann keine ahnung was ich tun soll...