Sicher hat jeder Pro. seine eigne scripts sber die sach selbst ist sicher für alle gleich infach mal auf z:\ nachsehen.
Beiträge von Conni_tv
-
-
mal versucht das ding auf werkseinstellung zurück zu setzen?
habe mit y-browser in Z:\preconfig..\vodavon gesehen das dalle vor installierten programme liegen u. per script wieder aktualiesert werden. -
Was für ein Aktualisierungsfehler ??
Hatte ich nicht. Installation geht dann gibt es aber nichts zum starten. Habe das i550
von Vodafon ohne vorinstalliertes Navigon bekommen. Da liegt auf der Navi-taste ein
Vodavon- online Navi. Denke da liegt das problem. -
Habe nun NAVIGON 6.7.2 udurch die Hintertür zum laufen überredt.
Wollte mein Kind Besuchen. Wohn im Zentrum von Dresden (01069)
Reichenbachstraße nr ..
Diese Adresse kann man nicht eingeben? Entweder er will nach plauen oder es gibt die straße nicht. Hat das noch wer erlebt? -
Zitat
Original geschrieben von schumi79
Hi Leute,ich lade gerade mein I550 über das Datenkabel. Es lädt jetzt schon seit mindestens 3 Stunden und der Trackball wird nicht blau. Dauert das bei euch auch so lange? Mit dem normalen Ladegerät dauert es nicht so lange.
Gruß
Schumi79
Ja dauert bei mir auch etwa 3 stunden
-
Zitat
Original geschrieben von schumi79
Hi Leute,ich lade gerade mein I550 über das Datenkabel. Es lädt jetzt schon seit mindestens 3 Stunden und der Trackball wird nicht blau. Dauert das bei euch auch so lange? Mit dem normalen Ladegerät dauert es nicht so lange.
Gruß
Schumi79
-
hallo Yeti56
Hatte das gleiche Problem. Software installiert sich mann findet aber nichts zu starten. Hotline von Samsung u. Navigon wollen mich seit 5 Tagen zurückrufen :mad:
Zufällig auf eine Lösung gekommen. Habe Y-Browser installiert. Gehe im Y-browser auf c:\system\system.ini Auf diese Datei->Otionen->öffnen mit ->Applikation wählen
dann NAVIGON wählen u. los gehtsConni_tv