Feedback zur Buhl-Aktion
Hi,
ich habe heute für die damals über den Link zur Buhl Aktion abgeschlossenen Konten die Depotabrechnung bekommen.
Soweit so gut, nur leider war noch ein Brief zum 2. Girokonto dabei.
Darin stand das ich doch bitte meine Buhl Kundennummer bzw. einen anderen nachweis senden sollte wegen der Aktionskonditionen.
Laut dem Schreiben wurde mir das Startguthaben, was sie mir bei Eröffnung gut geschrieben hatten, und auch die vorletzten Kontoführungsgebühren, nur auf Kulanz gut geschrieben.
Merkwürdig nur das mir das nie einer am Telefon gesagt hat, weil ich mehrmals wegen der berechneten Kontoführungsgebühren angerufen hatte.
Beide Konten laufen auf unterschiedliche Namen, bei beiden wurde im Januar die Kontoführungsgebühr berechnet, aber nicht wieder zurückerstattet.
Kann es sein, das trotz korrektem Formular, beide Konten nicht unter der Buhl Aktion laufen :eek:
Wäre schon mist, weil ich die Konten eigentlich wirklich nutze
Nur habe ich halt keine 3000€ Eingang pro Konto und Monat :flop:
Gruss sunfire :cool: