Beiträge von sunfire840321

    Feedback zur Buhl-Aktion


    Hi,
    ich habe heute für die damals über den Link zur Buhl Aktion abgeschlossenen Konten die Depotabrechnung bekommen.
    Soweit so gut, nur leider war noch ein Brief zum 2. Girokonto dabei.


    Darin stand das ich doch bitte meine Buhl Kundennummer bzw. einen anderen nachweis senden sollte wegen der Aktionskonditionen.


    Laut dem Schreiben wurde mir das Startguthaben, was sie mir bei Eröffnung gut geschrieben hatten, und auch die vorletzten Kontoführungsgebühren, nur auf Kulanz gut geschrieben.


    Merkwürdig nur das mir das nie einer am Telefon gesagt hat, weil ich mehrmals wegen der berechneten Kontoführungsgebühren angerufen hatte.


    Beide Konten laufen auf unterschiedliche Namen, bei beiden wurde im Januar die Kontoführungsgebühr berechnet, aber nicht wieder zurückerstattet.


    Kann es sein, das trotz korrektem Formular, beide Konten nicht unter der Buhl Aktion laufen :eek:


    Wäre schon mist, weil ich die Konten eigentlich wirklich nutze :(
    Nur habe ich halt keine 3000€ Eingang pro Konto und Monat :flop:


    Gruss sunfire :cool:

    Hi,
    was ist denn dieses Sparpaket?
    Ist es das mit den 8MB fürs Internet surfen, oder ist das noch was anderes?
    Ich habe bei meinen Verträgen ja schon allerhand Optionen gekündigt :flop:



    clio79


    Wann wird eigentlich das Callya Paket freigeschaltet?
    Ist jetzt schon über eine Woche her seit dem es geliefert wurde, und es steht immer noch eingeschränkter Service im Display. :(


    Gruss sunfire

    Hi,
    danke für die Info.
    Habe eben rumtelefoniert.
    Irgendwie war das bei DHL als Nachnahmesendung vermerkt ( obwohl es keine ist ) und weil DHL keine Nachnahmedaten von Getmobile hatte, wurde es nicht ausgeliefert und liegt lustig und allein im Depot rum.


    Nun soll es aber morgen Vormittag kommen, laut Getmobile :top:


    Hätte ich den Fehler nicht im Tracking von DHL gesehen, würde ich heute noch warten, weil man leider auch keine E-Mail von Getmobile bekommt sondern nur eine Meldung beim Login :flop:


    Gruss sunfire :top:

    clio79


    Hi,
    ich habe ein anderes Problem, mein Paket ist eigentlich auf dem Weg zu mir.
    Es sollte laut online Tracking von dhl gestern zugestellt werden.
    Jetzt steht aber das der Empfänger nicht angetroffen wurde?
    Dabei war ich da, nur es kam gar nichts an. :(


    Könntest Du mal nachhaken was da los ist?


    Ihre Kundennummer : 85694
    Ihre Auftragsnummer: 1683199


    Vielen Dank


    Gruss sunfire :top: