-
danke aber....
vielen dank fuer die infos. ich wuerde noch gerne wissen ob es diese eltern- oder erziehungsgeld auch noch gibt.
uebrigens.. es war alles nicht so geplant.. ich war bis letztes jahr als informatiker beschaeftigt und will natuerlich wieder arbeiten....
-
hallo. vielleicht kann jemand antworten. vorraussichtlich bekomme ich ab mai hartz 4 und werde im juni heiraten. im september erwarten wir ein baby. meine frau ist auslaenderin und hat nicht geaerbeitet. koennt ihr sagen, was mann da mit kind an hartz 4 bekommt ( was nicht heissen soll dass ich nicht schnell wieder arbeiten moechte) incl. Kindergeld oder Elterngeld....
-
hallo, nutzt jemand xemail.de?? wenn ja, seid ihr zufrieden?
-
ebay mastercard - 25 euro noch nicht erhalten
hallo, ich habe seit ca 2 monaten die ebay mastercard habe aber bis heute die 25 euro prämie nicht bekommen. Wie schaut es bei euch aus? Wen könnte man kontaktieren?
-
hallo... ich fliege im urlaub und wollte bei eplus statt mailbox die abwesenheitsansage einrichten. springt dann der ab nicht mehr an und es können bei nichtangenommenen anrufen keine gebuehren mehr entstehen?
-
....
ja , die features sind mir schon bekannt... aber es ist vorgekommen dass bei freenet einige z.B. Mails mit Aktivierungslinks von Webdiensten gar nicht angekommen sind. passiert das häufiger?
-
hallo.. ich überlege, welchen emailanbieter ich auf dauer nutzen soll:
1. freenet
2. eigene Domain (aktuell lycos für 1 jahr 1 euro , wobei die frage ist, was es auf Dauer kosten wird.
Kann man sicher sein, dass bei beiden Anbietern die Mails IMMER ankommen?
oder gibt es da Unterschiede?
-
hallo... im netz gibt es ein cect handy mit solarakku und 88tagen standby mit normalem akku.dazu dualsim... was haltet ihr davon?
-
als nur nutzer
aber wenn ich wirklich nur meine eplus- und festnetzanrufe mache kann doch nix passieren, oder'?
-
hallo.... ich möchte demnächst eine neuen BASE oder Genion L abschliessen.
Es ist ja nun mal Fakt dass es mit Mobilcom günstiger ist ( Subvention höher )
Ist mobilcom nun zu empfehlen oder gibt es immer noch so viele Haken wie früher?