aber 1ct fuer sms...
aber mit dem tarif 150 frei sms fuer 2,49 bleibt man unter 2 ct pro sms. und das scheint doch unschlagbar guenstig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber 1ct fuer sms...
aber mit dem tarif 150 frei sms fuer 2,49 bleibt man unter 2 ct pro sms. und das scheint doch unschlagbar guenstig
hallo, mein neues w810i spielt keine wma dateien. mein w710i macht das. kann das sein? und wenn das so ist, kennt ihr ein programm wo ich die dateien konvertieren kann?
5 Euro teurer?
Hallo, ich habe Base 2 mit SMS und 5 Euro HW-Zuschlag, also 30 Euro, die Hotline sagte mir um die Freiminuten in die Fremdnetzte zu bekommen, muesste ich 5 euro extra bezahlen. ist das wirklich so?
Gutschein kann nicht verwendet werden
bei mir wird nach kauf angezeigt, dass der gutschein bei meinem paypalaccount nicht verwendet werden kann... was soll das denn jetzt?
hallo,
ich suche einen kostenlosen email account , wo ich ueber outlook abfragen kann ( Pop3) Was gibt es da?
hallo.. mir ist gesagt worden dass man bei einer gebaeudereinigungsfirma sehr gut verdienen kann, sei es als glasreiniger, gebaeudereiniger oder objektleiter. und dass hier auch arbeitnehmer gesucht werden, kann da jemand etwas zu sagen?
Gebaeudereinigung - Objektleiter
mir hat heute ein bekannter gesagt dass man in der gebaeudereinigung viel geld verdienen kann, u.a. als objektleiter oder kolonnenfuehrer. hat da jemand infos drueber?
job
ich komme aus dem ruhrgebiet. ich arbeitete als call center agent fuer software. eigentlich bin ich nur buerokaufmann mit informatikerhintergrund
nun
ist mir erst mal meine angst weggenommen worden, uch hatte gedacht man bekommt insgessamt nur 345 ero und dir miete. also ca 750.. 1500 oder mehr ist wirklich viel. soviel habe ich noch nie verdient wenn ich ehrlich bin ...
momentan bewerbe ich mich bei div. zeitarbeitsfirmen. dort bekommt man netto 900 euro... das kann doch wohl nicht wahr sein !!!
koennt ihr mir noch sagen wo man spaeter diese kinder oder eltern oder erziehingsgeld beantragen muss?
soll
soll das heissen, ich habe das extra gemacht??? ganz sicher nicht. meine planung war vollkommen anders.