e60??
Hi,
hat schon jemand was vom nokia e60 gehört, wann es kommen könnte??
Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es ein branding bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
e60??
Hi,
hat schon jemand was vom nokia e60 gehört, wann es kommen könnte??
Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass es ein branding bekommt?
Farben?
Hi,
weiß jemand ob es das e60 auch in anderen Farben als Siber geben wird? Im dem großen E60 / E61 / E70 thread stand ja mal was von einer dunkleren Version.
Weiß denn jemand was genaues?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bent
Also ich habe meinen von hier!
Ist für mich eigentlich absolut nicht feststellbar, dass es sich hierbei um nen Fake handeln soll.
Hält bei meinem Nutzungsverhalten mit dem 6630 fast nen ganzen Tag länger als der BL-5C (Mehrere Stunden WAP und ca 2-3 Std Telefonate).
Hab mir da auch einen bestellt. Am 01.02.2005. Heute also am 10.02.05 kam endlich ein Brief mit nem Akku aber nicht mit dem BL-6C sondern mit nem BL-5C. Hab dann eben dem Laden mal ne mail geschickt. Bis jetzt aber noch nichts gehört.
Also ich kann den Laden nicht unbedingt empfehlen. Scheint ganzschön langsam zu sein. Habe das Geld direkt am 01.02 überwiesen von nem Volksbank- zu nem Volksbankkonto. Am 06.02 (einem Sonntag) hab ich erst ne mail bekommen, dass das geld angekommen sei. Und heute ist nun die falsche ware angekommen.
Hi
der link funktioniert leider nicht mehr.
Hab mir deshalb auf der HP die neuere version 2.20 heruntergeladen da es die 2.00 nicht mehr gab.
kann jetzt aber z.b. das adressbuch aslo C:\system\data\contacts.cdb nicht versenden. könnte mal jemand ausprobieren ob es mit der 2.00 geht??
habe auch das 7610.
Danke schonmal!!!
Hi
Es gibt hier doch welche die sich den BL-6C bei eBay geholt haben und nen Hologramm drauf haben, oder?
Hat denn noch keiner von denen mal den Code auf dem Hologramm auf Echtheit bei Nokia überprüft?
Oder liege ich jetzt falsch? Meine doch hier im thread gelesen zu haben, dass es eBay BL-6C's mit Holo gibt.
Hi
Was kostet der RTL E-Plus Time and More 60 Vertrag inc. 7610 denn jetzt fix im monat?
Nur die 9,95€ mtl. Grundgebühr oder kommen die 9,-€ Paketpreis noch dazu???
Danke!!!
Re: Erst verlängern, dann upgraden oder umgekehrt?
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Hallo,
zu dem Thema hätte ich auch gleich noch eine Frage. Meine Schwester kann jetzt ihren o2 Select Online verlängern, möchte in den nächsten Wochen aber auch auf Genion Online umsteigen. Die VVL-Preise, die sie jetzt geboten bekommt sind ganz akzeptabel. Meint ihr sie sollte erst den Tarifwechsel vollziehen und bekommt dann vielleicht noch bessere Konditionen oder sollte sie lieber erst verlängern und sich ein Handy sichern?
Hi,
mich würde ganz gerne interessieren was nun dabei herausgekommen ist, nachdem ihr mit der VVL-Hotline gesprochen habt. Bei mir siehts nämlich genau so aus. Wollte bloß eventuell in einen Active-Online-Vertrag wechseln.
Also auf meinem 6310i mit Firmware 5.50 funtioniert der Benchmark:
JBenchmark: 710
Deteils:
Text: 149
2D Shapes: 161
3D Shapes: 118
Fill Rate: 83
Animation: 199
Benchmark version 1.0.3