-
Zitat
Original geschrieben von ReBastard
Oder noch einfacher: Einfach ne Webseite besucht!
Und genau so einfach bekommt man den Acrobat Reader auch drauf.
Ich weiß gar nicht was ihr hier für ne Welle macht. Ist doch beim PC zuhause genau das Gleiche.
-
Dann erübrigt sich für mich ja wohl die ganze Sache, denn die Nummer will ich auf jeden Fall behalten.
-
Gut
Aber wie sieht es jetzt aus mit dem Wechsel von Genion S mit Handy zu ohne Handy?
Würde ich jetzt in den Genion S mit Handy wechseln, hätte ich noch 6 Monate Restvertragslaufzeit. Würde O2 mich innerhalb dieser Laufzeit in den Genion S ohne Handy wechseln lassen? Oder geht das frühestens zur vorzeitigen Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Wechsel zu Genion S mit Handy und dann sofortiger Wechsel zu Genion Card S, da du in dem moment in dem du zu Genion S mit Handy wechselst wieder 24 Monate Vertragslaufzeit hast.
Ist das so?
Ich habe meinen jetzigen Vertrag ja noch nicht gekündigt.
Ich kann doch von Select zu Genion S mit Handy wechseln unter beibehaltung der ursprünglichen Vertragslaufzeit?
-
um Guthaben oder sowas geht es mir ja überhaupt nicht.
Mein Vertrag endet erst im Oktober. Ich will aber sobald wie möglich aus diesem Vertrag raus. Die Nummer aber auch behalten.
Von daher interessiert mich die ganze Sache mit dem Genion Card S!
-
das heißt ich könnte jetzt erstmal von meinem Select in den Genion S mit Handy wechseln. Das hab ich online nachgeguckt. Ist kein Problem.
Und danach kann ich dann einfach vom Genion S mit Handy in den Genion S ohne Handy wechseln?
Das würde mich dann 25,- Euro kosten und nen Monat später wär ich den O2 Müll los?
Klingt ja gut!
Aber ich hab da so meine Bedenken ob die das mit dem wechsel von Genion mit Handy zu ohne Handy machen.
mfg
-
Hallo,
das hört sich ja interessant an!
Ich bin zuzeit noch in einem Select online und würde auch gerne von o2 wegkommen. Der vertrag läuft jedoch erst im Oktober aus.
Kann ich denn überhaupt in den Card S wechseln? Denn mein Select beinhaltet ja eine Handy-Subvention der Card S jedoch nicht.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Mal schaun ob das nur ein gut vorbereiteter Aprilscherz war: ASUS P750 hacked to do VGA resolution
Sieht ja ganz viel versprechend aus!
Quelle
Hier ist auch noch mal ein Link zum Datenblatt vom Hersteller des Displays.
Darin steht auch, dass das Display Hardwareseitig VGA unterstützt.
Das ganze dürfte also keine Interpolation sein
-
Hallo,
ich suche ein Programm, das sobald man das n76 zuklappt die Tasten unter dem Außendisplay sperrt.
Es gibt ja viele Programme die die Tasten automatisch sperren wie JJLKeylock, Autolock, Easy Key Lock, KeyLocker, Smart Settings, Mr Lock usw.
Diese sperren die Tasten aber alle nach einer bestimmte Zeit der Inaktivität. Ich suche jedoch eins das nur oder auch auf den Klappmechanismus reagiert.
Das Problem ist nämlich dass diese Außentasten andauernd den Musikplayer starten.
Das Problem durfte ja auch nicht nur das n76 betreffen oder sperren sich die Tasten der Nokia Slider unter dem Display automatisch sobald man es zuschiebt?
mfg
-
Hallo,
Hier haben ja schon mehrere geschildert, dass sie die Akkulaufzeit zu kurz finden wenn sie mit exchange Push-mail syncen.
Ich hab bis jetzt noch kein WM Gerät, finde diese und speziell das p750 aber sehr interessant.
Noch habe ich Nokia E-Serie Gerät. Dafür gibt es ja das Nokia Programm Mail for Exchange. Würde ich hier einstellen das das Phone konstant mit dem exchangeserver verbunden ist, also rund um die uhr ein gprs-Verbindung beteht, würde der Akku auch keine Tag halten. Mann kann aber auch einstellen das es nur alle 15min oder mehr synct(also auch nur dementsprechend ein gprs-Verbindung aufbaut). So habe ich es eingestellt und die Akkulafzeit beläuft sich mindestens auf 2 Tage.
Kann man denn beim P750 auch einstellen das es sich nur alle 15 min mit dem exchangeserver verbindet und dafür jeweils eine gprs-Verbindung herstellt?
Das würde die Akkulaufzeit doch um einiges verlängern!
Gruß