-
Hey,
habe momentan einen relax 240 mit handy und dazu die web'n'walk HandyFlat. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 1. diesen Oktobers. Pünklich hab ich diesen gekündigt.
Nun möchte ich gerne ein IPhone4 mit dem Complete 240 Friends.
Die Kundenrückgewinnungs Hotline hat mich auch schon angerufen. Nur stellen die sich sowas von sturr an! Bei denen ist ja absolut kein Spielraum drin! Am IPone Preis können sie angeblich nichts machen und an der Grundgebühr auch nicht. Dann habe ich es mit einer Gutschrift probiert, auch nicht! Angeblich könne beim Iphone nichts am Preis gemacht werden.
Was für einen Vorteil habe ich denn dann bitte als Bestandskunde? Warum sollte ich da bleiben? Naja sind halt die einzigen die das IPone4 haben...
Hat jemand von euch da erfahrungen, mit welchen Mittel man denen kommen muss, um da ein wenig was heraus zu kitzeln? Oder geht da wirklich nichts?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Auch wenn er ganz schön fummelig ist: Einfach mal den Joystick drücken.
Tatsache.
Wie einfach mache Dinge doch sind, da kommt man gar nich drauf...
Danke!
-
Hi,
hab mein p750 und somit mein erstes WM Gerät jetzt seit zwei Monaten und bin immer noch voll begeistert.
Hab nur ein, zwei Kleinigkeiten die mich noch stören, bzw. bei denen ich nicht weiß, wie's geht.
1. Beim Schreiben einer EMail oder SMS finde ich keine Möglichkeit, nur mit Hilfe der Tastatur, eine neue Zeile zu beginnen. Suche quasi die "Enter" Funktion. Aber ohnen den Stylus zu benutzen.
2. Einige System nahe Programme wie zB. die Kontakte, Kalender, Messaging oder auch Aufgaben lassen sich nicht richtig mit der OK Taste schließen. Sie werden lediglich "minimiert" und bleiben im Task Manager sichtbar.
Schließt man sie jedoch mit dem Stylus, verschwinden sie auch aus dem Taskmanager.
Ich will sie aber auch mit der OK Taste "richtig" schließe können.
Danke schonmal für Rat und Tat
mfg
-
ja aber zu lasten des akkus
2. methode wäre ja schonender für den akku...
aber da mein gerät ja ende der woche kommt, werd ichs dann einfach mal ausprobieren.
-
gut hab ich das in der tat etwas falsch verstanden....
ich benutze mail2web bis jetzt auch nur mit dem nokia Mail For Exchange und da stellt man halt über die peak und off peak time ein wie häufig er sich halt verbinden soll da man mit ner durchgehenden verbindung ja keine lange akkulaufzeit hat..
Mein WM Gerät bekomme ich erst ende der Woche....
aber diese “when new items arrive” findest du bei dir nicht, oder wie?
Steht ja so in der Anleitung die du verlinkt hast...
Gruß
-
wenn man in active sync doch lediglich den intervall in der peak und in der off peak time einstellt ist das doch im grunde nichts anderes als ein normaler pop email account bei dem man outlook sagt er soll alle so un so viele minuten nachguckken ob ne neue mail da ist. Das ist ja kein richtiges PUSH Mail.
Push mail bedeutet doch, das die email auf handy gepusht wird. Also im grunde wie bei einer sms oder halt beim Blackberry.
Ich verstehe das so:
Sobald bei mail2web ne neue mail für dich eingeht sendet mail2web ne speziell codierte mail an +49xxxxxxx@t-d1-sms.de (falls du bei TM bist)
Diese wird auf deinem WM Gerät als sms empfangen (wird im TM Gateway t-d1-sms.de in eine sms umgewandelt), nicht aber angezeigt. WM erkennt an der codierung der sms, dass er sich mit mail2web synchronisieren soll.
Und swups ist die neue email auf deinem WM Gerät.
Von der sms siehst du aber nichts, sie erscheint nicht im sms eingang.
Man muss also keine sync zeiten mehr einstellen, da ja nur gesynct wird wenn ne neue mail eingeht. Spart also akku und traffic
-
So,
also benutzt ihr das alle nicht oder warum bekommt man hier keine antwort?
hab jetzt mitlerweile selber herausbekommen das dieses 10DIGITNUMBER@CARRIER für TM Deutschlad folgendes bedeutet:
+49xxxxxxx@t-d1-sms.de (wobei xxx... für die Telefonnummer ohne null steht)
Bedeutet das jetzt das ich im Outlook keine Zeitintervalle bzw peak time und sowas angeben muss, sondern Outlook nur eine verbindung herstellt sobald man eine sms über oben genannte adresse bekommt?
wär schön wenn jemand mal seinen senf dazu geben könnte!!!
mfg
PS
jetzt hab ich grade noch gelesen, dass man sobald man mit der 8000 den empfang über oben genannte adresse freigeschaltet hat, diese nachricht etwas kosten soll. Soviel wie eine sms.
-
Zitat
Quelle: http://hipalbum.com/fpage.cgi?page=mdastuff_email&cbrv=
Instead of the 5 Minutes as set earlier, you will now change it to “As Items Arrive”. Afterward click on the “when new items arrive” link as per arrow above which will bring you to this screen.
In the box, put in your txt message email address
which usually is: 10DIGITNUMBER@CARRIER.
Example for T-Mobile would be: 6025551111@TMOMAIL.NET.
Click on OK to continue. Click on OK again next screen.
That’s it. You now have “Push” email. Have a friend send you an email to your MAIL2WEB email address and you should get a new email notification almost instantly. Also, if you are wondering, the “coded” text message will NOT show up in the Text Messages section of your MDA. Your device is smart enough to recognize the code as being a trigger only.
IMPORTANT NOTICE: This method has been tested on T-Mobile’s MDA with Total Internet Plan. Under this plan and carrier, the “coded” trigger text message did not count against my account as a regular text message, therefore this method did not incur any additional cost. Your wireless carrier and plan may differ. We highly suggest your test this out before setting it permenatly. DO THIS AT YOUR OWN RISK.
Alles anzeigen
Funktioniert dieser echte push denn nun wirklich? davon ist dieser thread ja ein wenig abgekommen.
Ich habe leider noch kein WindowsMobile gerät. Welches aber kommen wird!
Wie kommt denn dieses Digitnumber@carrier zustande?
Danke
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Wenn ich das richtig sehe konnte ich gestern noch in Genion S oH wechseln...
und wie hast du das gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Mir haben sie es gestern noch per Mail angeboten, dass ich auf Genion S ohne Handy wechseln kann.
Bin gespannt...rufe da gleich mal an und mache das dingfest.
Ich habe grade 2 mal mir der Hotline telefoniert. Nicht mehr möglich dort rein zukommen! Ich hab alles probiert! Der Hotliner sagte, dass es seit dierser Woche nicht mehr geht.
Wenn der Wechsel bei jemandem heute noch klappt. Sagt mal bitte was ihr dem Hotliner gesagt habt.