oder die blauzahn variante, da könnte man das headset direkt für's Handy weiter benutzen ![]()
Beiträge von Missie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Missie
Die von Dir angesprochenen Preise gelten nur bei bestehendem Telekom Festnetzanschluß und müssen zu den € 17 Grundgebühr für diesen addiert werden. Der günstigste Alice-Anschluß "Light Flat" kostet außerdem € 25.Danke dir, das wusste ich nicht

-
wo bekommt ihr die 60€ her? Ich lese 49,99€ Bereitstellungspreis und bei 6MBit 17,99 monatlich, während Alice 29,90 haben möchte.
-
klar könntest du das nehmen, wenn es deinen Ansprüchen genügt

Guck aber genau, wo es am günstigsten ist.
-
Ich habe als Mobilteile unter anderem 2x SL37H dran laufen und bin sehr zufrieden damit.
Du kannst dir ja auch gerne diese Auswahl angucken.
Vielleicht ist da ja für dich was dabei.
-
Umzugskosten 49,90€
Jeder - bisher mir bekannte - Anbieter gibt immer nur Geschwindigkeiten "bis zu" an.
-
Re: o2 DSL innerhalb eines Vorwahlbereichs umziehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fhhl
Hallo in die Runde,hat jemand von Euch schonmal seinen o2 DSL Anschluss innerhalb dem selben Vorwahlbereich umgezogen.
Ging alles problemlos, wie früh muss man alles in die Wege leiten?
Warum kann der Anschluss in der neuen Wohnung erst 4 Tage nachdem der alte Anschluss abgeschaltet wurde in Betrieb genommen werden (lt. o2 Formular)?
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
Jupp ging alles reibungslos. Je eher du den Umzug meldest desto reibungsloser läuft es. Ich habe 8 Wochen vorher bescheid gesagt.
Warum 4 Tage: Das hängt lt. O2 mit den Rufnummern zusammen, die man dann behält. Würde man neue nehmen würde es schneller gehen. Warum das so ist weiß ich nicht.
Bei mir waren es sogar nur 3 Tage.
Auch der von Big Pink T kam pünktlich.
-
schreib doch mal dein preisliches Limit, was sollte die Anlage können, was für Mobilteile sollen es sein und was sollen die können?
Beispiele: Beispiel 1
ich editier mal ein bisschen rum:
du kannst auch verschiedene Mobilteile verwenden. Die Anlage bringt 3 AB's mit
-
ich hatte versucht einen älteren HP Drucker G85 an meinem VoIP Anschluss zum laufen zu bringen. Klappte nicht, hatte ähnliche Probleme wie du.
Nun mit meinem neuen Drucker von HP LJ2840 geht das Faxen, wie von selbst.
-
hmm, stecker rausziehen? Telefon stumm schalten?
Meine Gigaset SX255 isdn Anlage lässt auch solche Einstellungen zu.