-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Wozu solls ne Liste geben? Das Problem ist auch mal klappt es und, mal klappt es nicht zu jedem. Benutze zB nen Softwarefax, und manchmal gehts, mal nicht. Selbst wenn bei einem klappt, kann verbindungsqualität beim anderen anders ausehen, so das es bei demjenigen nicht klappt.
hmm bei mir funktioniert das Fax durchgehend. Aber als kleine Hilfestellung, warum nicht?
-
hmm könnte man hier nicht mal eine machen?
-
Hast du einen VoIP Anschluss? Vermutlich ja.
Unterstützt dein Magic5 (von dem wir immer noch nicht wissen, um was es sich genau handelt) den T.38 Standard?
DAS und vieles mehr könntest du vielleicht mithilfe der Bedienungsanleitung herausfinden.
Welchen Router hast du? Vermutlich eine Fritzbox. Vielleicht könntest du mal kurz erzählen, was du da so eingestellt hast.
-
Ich würde es lassen, nochmal selber mit denen Kontakt aufzunehmen, und das einen Anwalt regeln lassen über die Rechtsschutzversicherung.
-
ich kann es nicht bestätigen. Letztes Jahr im Februar mußte ich auch erst warten bis mich Arcor rausgelassen hat bzw. O2 hat sich um die Kündigung gekümmert aber unter dem Aspekt, daß ich halt die Vertragslaufzeit einhalte.
Aaaber ich habe die Vertragskonditionen von O2, die zu dem Zeitpunkt des Abschlusses galten, bekommen. Gott, was ein Grottenschlechter Satz von mir
-
01805er Rufnummern werden von keinem VoIP Anbieter mehr vergeben.
Quelle
Als Alternative sehe ich eigentlich nur noch 65€ zu investieren und dann eine 01805 Nr. zu bekommen, eine Prepaid Handynr. oder einfach halt eine Sip-Nr. ohne Endgerät
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Mein Tipp, und damit habe ich seit bald 4 Jahren keinen einzigen Werbeanruf mehr erhalten ist, sich für alles nicht private eine kostenlose 01805 Nummer anzulegen. Die kann man entweder direkt als SIP Account haben, oder sich auf eine normale Festnetznummer legen lassen.
Kannst du da jemanden empfehlen?
-
Re: Re: Re: Keine Rufnummerunterdrückung von Callcentern mehr
Zitat
Original geschrieben von caoz
Eine Rufnummer gibt mir die Möglichkeit, eine Firma ausfindig zu machen, und gegen die kann ich dann vorgehen.
greetz
Och, da gibts aber auch schon andere Mittel und Wege. Wo haben die es noch gezeigt? Bei Stern TV glaube ich mittels VoIP Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und wie ist sonst o2 DSL so?
Zufrieden damit? Oder gibt es damit häufiger Probleme?
Ich bin im Großen und Ganzen Zufrieden. Wenn es ein Problem gab dann wurde dies zügig behoben.
-
Ich empfehle Grundsätzlich Siemens, da man da auf jedes Gigaset und Mobilteil aufbauen und erweitern kann.
Hier entlang *teppichausroll*