Beiträge von Missie

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...

Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.

hmm das läuft bei mir aber nicht über capi sondern über tapi meine ich, weil ich VoIP habe.

Da steht jetzt unter installiere Module Tapi-Monitor 1.0.1

Das Programm meckert ja auch nicht mehr, aber es zeigt auch keine Anrufe bei mir an.

Re: Neue Telefonanlage gesucht

Zitat

Original geschrieben von DreamPromise
    Mein PCs haben aber alle Vista.
    Leider gibt der Hersteller DeTeWe keine Vista-Treiber aus.

Welche Anlage kann man empfehlen für 4 Analog-Telefone im ISDN-Netz ??

Danke

Siemens Gigaset SX255 ISDN :D

Verbindungsabbrüche - evtl. Ursache

Habe seit gestern mal wieder diverse Abbrüche gehabt. Heute mein Anfruf bei der Kundenhotline. Die Dame sagte mir, daß die Stecker von der Telefondose zum Router teilweise fehlerhaft wären.

Zu sehen im Querschnitt des Telefonsteckers der in die Telefondose hinein geht. Von unten ist ja der mit den ohren dran und der zweite und dritte am mittelsteg sollten rundlich sein und nicht eckig. Meine sind eckig und daher evtl. die Verbindungsabbrüche.

Die Dame sagte mir, daß meine Leitung sehr schwankend wäre.

Kann das jemand so bestätigen?