-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...
Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.
-
hmm der PC ist erst neu aufgesetzt, daher hatte ich DEN Anrufmonitor, der vorher lief gar nicht mehr drauf.
Die SX 255 ist über USB am PC angeschlossen.
Ich werde dem Programmierer mal ne nette mail schicken
-
hmm das läuft bei mir aber nicht über capi sondern über tapi meine ich, weil ich VoIP habe.
Da steht jetzt unter installiere Module Tapi-Monitor 1.0.1
Das Programm meckert ja auch nicht mehr, aber es zeigt auch keine Anrufe bei mir an.
-
Nee, hatte das falsche tool runtergeladen. Habe jetzt das mit der Tapi unterstützung aber es funktioniert immer noch nicht. Muss ich das Talk and Surf nun beenden?
-
Ich habe den thread gerade gelesen und festgestellt, daß es bei mir nicht funktioniert. Das Programm meckert, wegen fehlender Capi. Ein anderer Anrufmonitor funktionierte.
-
Re: Neue Telefonanlage gesucht
Zitat
Original geschrieben von DreamPromise
Mein PCs haben aber alle Vista.
Leider gibt der Hersteller DeTeWe keine Vista-Treiber aus.
Welche Anlage kann man empfehlen für 4 Analog-Telefone im ISDN-Netz ??
Danke
Siemens Gigaset SX255 ISDN
-
Ja, die schicken mir ein neues Kabel. Der Stecker sitzt ein bisschen locker. Sie war der festen überzeugung, daß ich eines der Kabel aus der Fehlproduktion habe.
Ausprobieren und gucken ob es hinhaut kostet mich ja nichts. Kann ja nur besser werden
-
Verbindungsabbrüche - evtl. Ursache
Habe seit gestern mal wieder diverse Abbrüche gehabt. Heute mein Anfruf bei der Kundenhotline. Die Dame sagte mir, daß die Stecker von der Telefondose zum Router teilweise fehlerhaft wären.
Zu sehen im Querschnitt des Telefonsteckers der in die Telefondose hinein geht. Von unten ist ja der mit den ohren dran und der zweite und dritte am mittelsteg sollten rundlich sein und nicht eckig. Meine sind eckig und daher evtl. die Verbindungsabbrüche.
Die Dame sagte mir, daß meine Leitung sehr schwankend wäre.
Kann das jemand so bestätigen?
-
O2 DSL - Siemens Gigaset 255 isdn - sämtliche Mobilteile von Siemens - Clip funktioniert zu 100%
-
Das SL 37H - Nachteil, es kann nicht stehen ausser in der Ladeschale