und du meinst das hilft jetzt weiter?
Hat keiner die Einstellungen?
edit: geschafft, kann ja auch nicht funktionieren, wenn O2 stillschweigend mal eben die Zugangsdaten ändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und du meinst das hilft jetzt weiter?
Hat keiner die Einstellungen?
edit: geschafft, kann ja auch nicht funktionieren, wenn O2 stillschweigend mal eben die Zugangsdaten ändert.
naja, ich weiß ja immer noch nicht, obs die richtigen Einstellungen sind
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Mach neustart der Box. Wenn die einstellungen richtig sind gehts dann. War bei mir so
Und wer sagt mir, welches die richtigen Einstellungen sind?
Habe mir jetzt die FB7270 gekauft und bekomme wiedermal die Telefonie nicht zum Laufen. Wer kann mir helfen?
FB 7270 - Gigaset SX255 isdn - Diverse Siemens Handgeräte
Was ich gemacht habe:
Menü Einstellungen in der Fritz Box - Erweiterte Einstellungen - Internettelefonie - Neue Internetrufnummer
Internettelefonie-Anbieter = anderer Anbieter
Internetrufnummer = 49421Meine Rufnummer
Benutzername = RETCSNummer
Kennwort = wurde mir ja mitgeteilt
Kennwortbestätigung =wie oben
Registrar = sip.o2online.de
Proxy-Server = leer
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden = leer
Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln. = angehakt
Sonderrufnummern ohne Vorwahlen übermitteln. = angehakt
DTMF-Übertragung = automatisch
Rufnummernunterdrückung (CLIR) = CLIR über Displaynamen
Rufnummernformat anpassen habe ich nur häkchen bei 0 und 421, der Rest ist nicht angehakt.
Ich bekomme die Rufnummern nicht registriert. Wer kann mir helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hat noch jemand dieses Problem?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Eigentlich hatte ich mich bereits für o2 entschieden, aber dieser Teltarif Artikel hat mich doch ein wenig verunsichert (Fremdrouter nur hinter o2 Router einsetzbar):
Ist mir nichts davon bekannt und ich hatte die Fritz Box dran.
ZitatDerzeit habe ich einen ISDN + DSL Anschluss mit 10 Rufnummern bei Alice. Nun wollte ich zu o2 wechseln und mir eine Fritzbox kaufen. In die Fritzbox wollte ich meine derzeitigen DECT Mobilteile einbuchen und hoffte, dass ich damit dann sowohl Festnetz als auch Voip Anrufe tätigen könnte. Zudem wollte ich zwei Rufumleitungen von Festnetznummern auf Handynummern einrichten. Ist das mit der Fritzbox alleine möglich? Falls nicht, ist das vielleicht mit o2 Router + Fritzbox möglich oder funktioniert das gar nicht?
Ist eigentlich auch ohne O2 Router möglich. Hintereinander geschaltet habe ich es selber noch nicht, steht hier aber auch irgendwo was zu.
Zitato2 schreibt auf der Homepage, dass nicht alle ISDN Funktionen verfügbar sind. Welche sind das?
Wie meinen? Redest du nun von VoIP oder ISDN?
ZitatIrgendwo auf der o2 Homepage steht, dass 4 Rufnummern inklusive sind und bis zu 10 Rufnummern (insgesamt) gegen Aufpreis erhältlich wären. Wie hoch ist dieser Aufpreis?
Ich meine es wären 5€ pro Rufnummer. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ganz unter uns, normal braucht man keine 10 Rufnummern
ZitatDas Portieren einer Festnetznummer kostet laut Homepage pro Rufnummer 25 EUR. Würde mich das später dann wirklich 250 EUR kosten oder gibt es da einen Pauschalbetrag? Ich könnte zwar auf einige Nummern verzichten, aber 100 EUR werde ich bestimmt trotzdem noch los.
Also für das Portieren meiner 4 Rufnummern von Arcor nach O2 habe ich damals nichts bezahlt.
ZitatAuf der o2 Homepage ist eine spezielle Technik-Hotline mit hohen Gebühren erwähnt. Wann ist man genötigt, diese anzurufen? Bereits bei Ausfall des Telefons oder Internets?
Ich gehe immer über die normale Hotline vom Handy aus und sage dann, daß ich ein Problem mit dem DSL von O2 habe. Dann werde ich weiter verbunden. Ich habe noch nie extra Gebühren auf meinen Rechnungen gehabt.
Ich habe am VoIP Anschluss das Gigaset SX255isdn und daran sämtlich ältere und neuere Siemens Handteile.
Funktioniert alles bestens.
*edit* die VoIP Nummer ist doch dann im Router gespeichert und wird von der Basisstation als ganz normale MSN verwaltet. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Schwarz klingt bei dir so negativ.
Du musst es positiv verkaufen.
Also vielleicht könnte dir das Siemens Gigaset SX255 isdn treue Dienste leisten. Ist Basis Station und TK Anlage in einem mit 3 integrierten AB.
[URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ADescription_imagePos%253A0,00.html#content]<<<Klick mich>>>[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Welchen Router habt Ihr?
Hab beim "Premium" noch die V3.40 | 19.06.2008
Ich auch
Firmware Version Ihres Geräts V3.40(AOF.3)D0 | 19.06.2008