Beiträge von Deniz53

    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Hab meins jetzt etwas über ein Jahr und der Slider hat immer noch nur minimal Spiel.
    Nur der Akkudeckel hatte zu Anfang noch geklemmt, mittlerweile lässt er sich etwas in Querrichtung hin und her schieben.
    Und an dem unteren Plastikteil ist an den Ecken etwas die Farbe abgenutzt, was ich aber für ein "Hosentaschenhandy" im täglichen Gebrauch akzeptieren kann.
    Bis jetzt hat SE jedenfalls noch kein neueres Handy was mich reizen könnte, insbesondere die Slider und Klapphandys werden irgendwie immer klobiger.


    Danke für eure Beiträge...


    tomwe1 dir ebenfalls danke.


    welche software ist die aktuellste?


    habe im moment "R1FA035" drauf, und wenn ich mit dem SEUS das updaten ausführe, also auf die C taste drücke und dann das USB- Kabel anschliesse, passiert leider nix


    wegen den gebrauchspuren, werde mir wohl einen "socken" holen

    Zitat

    Original geschrieben von tomwe1
    also ich habe das Gerät schon seit einem Jahr und bei mir wackelt gar nichts, das w910i ist ein spitzenklasse-Handy ohne wenn und aber, jedoch ist es nicht mehr das Neueste, evtl. ist das W705 nun schon wieder was besseres, oder das G705, aber mir reicht das W910i aus, zumindest noch !!! :top:


    Danke für die Info.
    Wie gesagt Technik ist mir nicht sehr wichtig, stabilität Hardware mässig und ne gute software sind schon genug.


    Hab mal gestern meinem Lieferanten ein Mail geschrieben, wann das schwarze wieder zu Haben wäre..


    Du wolltest das ich meine Suche eingrenze, habe ich nun auf ein Handy gemacht. Mir geht es nicht um die technischen Möglichkeiten, sondern Dinge, die nur Benutzer dieses Handys beantworten können.
    Und ich finde ob es stabil oder schnell ist kann eigentlich jeder Objektiv beantworten.

    Hallo Zusammen


    besitzte im Moment ein Nokia N73 (Dreckshandy!!) und habe genug davon. Benutzte es nun seit einem jahr...jetzt möchte ich wieder zu SE wechseln, hatte davor eigentlich fast immer SE's.


    Nun, Kamera ist mir nicht wichtig, musik hören genau so wenig. Handy soll nur stabil sein und flüssig laufen, aslo im menü. Datenübertragung geschwindigkeit spielt keine sehr grosse rolle...


    Würde mir dieses Handy gefallen oder nicht?


    Möchte ein Slider Handy.


    Gruss :D