Beiträge von Deniz53

    Kann ich das Jet so einstellen, dass wenn ich ins Internet gehe, es mich automatisch mit meinem Router verbindet? (Verborgenes WLAN Netz)


    Edit: Habs hingekriegt.

    Schönen Abend zusammen,


    Hab da mal paar Fragen bezüglich dieses Handys...


    1. Kann man sich Apps dazu laden? Ähnlich wie bei Android Handys oder Apple?
    2. Wie funktioniert der Touchscreen so?
    3. Würdet ihr das Handy nochmals kaufen?
    4. Ist ein Vertrag mit Internetvolumen PFLICHT um das Handy anständig zu nutzen?


    Schönen Abend und Frohe Festtage


    Hier im Thread und auch in anderen Foren haben viele Besitzer des 5530 das Problem, dass ihr Handy immerwieder abstürzt.


    Zu der letzten Antwort noch, kann man das 5530 irgendwie "Hacken", wie es beim IPhone möglich ist? Sodass man nichts kaufen muss :D

    Ich überlege mir dieses Handy zu überlegen.
    Habe deswegen noch ein paar Fragen.
    1. Wie ist es mit dem Internet? Würde es wohl nur mit WLAN Zuhause brauchen und eventuell auch mit einem Datenabo.
    2. Kann man beim SMS schreiben das Handy quer halten?
    3. Hat man die "Absturz" Problematik behoben?
    4. Gibt es viele Softwares zur Auswahl und MUSS man diese alle kaufen?


    Viele Dank für allfällige Antworten.

    Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde (habe nicht den ganzen Thread gelesen):


    Im Handbuch ist neben der Fotolinse noch eine "Videoleuchte" beschrieben. Es steht aber nirgends wie man diese anschaltet. Hat jemand eine Idee? Beim T650i fand ich das so praktisch, da konnte man die Leuchte kurz mal anschalten, wenn man eine Taschenlampe braucht.


    Wenn du den kleinen Punkt neben der Linse meinst, nein, das ist keine "Leuchte."
    Das kleine Licht leutet, wenn du aufnimmst, wurde glaube ich implementiert, damit du niemanden heimlich aufnehmen kannst.