Beiträge von Limbus

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Kategorien sind in der API sogar explizit vorgesehen. Man muss also nicht tricksen oder so. Genaueres findet sich in der SDK-Dokumantation.

Eigentlich ist es ziemlich unglaublich, dass Nokia es noch nicht geschafft hat Kategorien vernünftig zu unterstützen.

E61i: Ausstattung Top, Funktionalität so lala.
    Am meisten nervt mich die Trägheit des ganzen Systems, dabei müsste es doch auch anders gehen da z.B. ProfiMail äusserst flott läuft. Bis ich aber mal eine empfangene SMS geöffnet habe vergeht zuviel Zeit. Gleich danach stört mich die eigentlich nur als mangelhaft zu beschreibende Outlook synchronisation. Das Kategorien immer noch nicht synchronisert werden werden ist unverständlich.

Mein E61i ist jetzt ca 1 Jahr alt und so langsam fängt der obere hintere Teil des Gehäuses an zu wackeln. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    2. verschieben geht nicht, nur deinstallieren und wieder auf der Speicherkarte installieren.
    3. AFAIK nein, siehe aber die entsprechenden Threads hier im Forum.

Danke schon mal für die Antworten.

Moin zusammen,
    ich bin s60 Neuling und habe gleich mal 3 Fragen:

1. kann ich die E-Mail-Taste irgendwie mit einer anderen Funktion belegen? Ich nutze Profimail und würde dieses gerne mit der Taste starten.
    2. Wie kann ich installierte Programme vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben?
    3. Gibt es einen Trick/Hack um 4 GB Karten mit voller Kapazität mit dem E61i zu nutzen?

Grüße, Florian