Beiträge von 323PBA

meiner Meinung nach schon....bei sowas vertraue ich auf garnichts.....
    nur wie fordere ich ne Bestätigung an wenn ichs per Fax wegschicke?

Nen extra Wisch dabei in dem steht das ich ne Bestätigung fordere das ich das MMP nicht wünsche und das meine Daten nicht weitergegeben werden dürfen?

natürlich kann man die streichen - aber genau solche Firmen, die sowas hintenrum abziehen, die interessiert gerade sowas nicht....denn solche Daten geben ja erst richtig Geld!
    An dem Vertrag verdienen die ja nix......

Bzgl. dem Link von Nr1982: mein Nick ist dort "D a r K" <- war hier leider schon vergeben -.-"
    deshalb nicht wundern wenn ich manchmal "gruß D a r K" schreibe. Bin es so gewohnt :-D

bzgl. den Verträgen: sind mitlerweile von Talkline, Debitel und TPH aufgetaucht....
    mal ist das MMP dabei, mal nicht....echt komisch...wo se halt grad ihre Gage drauf kriegen.....
    Werde mir das Ding nochmal genau anschauen wenn ich es habe und dann überlegen ob ich es nicht doch zurückschicke!

Denn was ich hier im Werbeforum für Dinger finde (Stichwort Sparhandy) ist da ja wesentlich besser....ohne soviel scheißerei und evtl. Missbrauch meiner Daten....
    Prüfen kann ich das natürlich nie....aber glauben muss ich denen auch nix :rolleyes:

was Nr1982 posten wollte (bei mir kommt 404) ist das man auf den Vertrag (angeblich) nur "MMP nicht gewünscht" draufschreiben müsse und schon würde das MMP von haus aus nicht gebucht werden...ob das allerdings so klappt ist fraglich....

Was mich so an dem Vertrag stört ist folgendes: der zweite Absatz!
    Nicht noch mehr Marktforschungsunternehmen die bei mir Anrufen...nicht noch mehr Werbung....

Hallo,

biete hier mein K770i zum Verkauf an.

Das Gerät ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
    orig. T-Mobile MyFaves Software ist noch aufgespielt - kann aber auch durch die orig. SE Software ersetzt werden.

Es hat kein Hardwarebranding - nur das Softwareseitige von T-Mobile und ist Sim- und Netlock frei!

Das K770 befindet sich ein einem neuwertigen Zustand.
    Es befindet sich noch die original SE Display-Schutzfolie drauf.
    Das Handy selbst und das Display haben keine Kratzer.

Gekauft wurde es am 15.01.2008 und hat somit noch fast 2 Jahre Garantie im T-Punkt.
    Wenn etwas mit dem Gerät ist - hingehen, das Gerät wird innerhalb 2 Tage direkt ausgetauscht (nicht repariert! Man bekommt ein neues Gerät)

Die OVP samt Bedienungsanleitungen, Software-CD, Datenkabel, Headset (HPM-64), orig. Sony 512MB Memory-Stick M2 und das Ladegerät gehören zum Lieferumfang dazu.

Preislich hatte ich an etwa 150€ VHB zzgl. Versand gedacht.
    Angebote per PN - Fragen gerne hier im Thread!

//edit: da es schon zu Missverständnissen kam: es handelt sich hierbei um das braune K770 - auf den Bildern vllt schlecht zu sehen....mir gings primär um die Detailaufnahme ;-)