-
katinka:
Zitat
...ich wollte ja auch nur meine Erfahrung mitteilen...
ist ja kein Ding - sollte auch nicht böse klingen!
Wollte nur mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen.
jeybe:
Das Handy behalten ohne den Vertrag zu unterschreiben - ganz schlechte Idee...oder glaubst du etwas das die so doof sind^^
Herausgabeanspruch, bzw. Bezahlung des Handys - und da kriegste dann nicht nen günstigen Online-Shop-Preis sondern den Standardpreis....
zum K800 und Navi:
du hast das Handy über einen Link bestellt über den es das Handy nichtmehr gibt.
Wenn du weiterhin über gespeicherte Links bestellst die es so über die HP nichtmehr gibt dann bist du irgendwo selber schuld...sry, aber is so!
Auf der HP gab es das Gerät dann nämlich nurnoch für 5,95€ da es ein Fehler war - wurde dir ja auch mitgeteilt!
-
http://www.faq4mobiles.de/foru…m-monat-8.html#post229020
keine Lust nochmal alles zu schreiben^^
bzgl. Verechnungsscheck steht da auch schon...der erste hat ihn schon bekommen...einfach nachlesen!
-
Marco:
Keiner hat was zu verschenken!
Solche Angebote beinhalten immer solche Multimedia-Packs, Aktionen bzgl. der Anschlussgebühr, andere Preise bei der GG und somit Erstattung.
Da wird dieser Anbieter keine Ausnahme sein.
Die 2,95€ GG werden eingehalten...du kriegst doch 72€ "Vorauskasse" - rechnerisch gesehen sind es definitiv 2,95€ - ein Rechtsverdreher wird des auch so niederlegen....
Bzgl. MMP und co.: Du kriegst den Vertrag vor die Nase und hast 14 Tage Zeit es zu lesen und zu Unterschreiben. Wenn du zu faul zum lesen bist und einfach alles mit Ja und Amen absegnest dann musst du natürlich mit so einer Falle von wegen MMP und co. rechnen...steht aber auch alles im Vertrag selbst drin.
katinka:
das sind irgendwelche CallCenter die 5cent pro abgeschlossenen Vertrag kriegen.
Die wissen nichtmal worums geht oder für wen sie des verkaufen.
Die können am wenigsten dafür....
Die hatte halt keine Ahnung oder hat des mit den 5,95€ bzw. 2,95€ falsch verstanden.
Egal wie rum du es drehst - ist ja egal!
Solang die das Paket annehmen und du aus der Sache raus bist passts doch oder nicht?!
In diesem Sinne - ruhig Blut Leute.....
-
katinka:
das wurde hier schon 2.000x durchgekaut!
Der Vertrag kostet 5,95€ im Monat.
Die 3€ die du monatlich mehr zahlst kriegst als einmalige Auszahlung in Höhe von 72€ per Verechnungsscheck.
Das es dir trotzdem zugeschickt wurde ist halt passiert...passiert auch in vielen anderen normalen Onlineshops.
Ging halt durchs System - wie auch immer.
Da weiß doch die linke Hand au ned was die rechte tut....
-
-
habe 2 Verträge bei T-Mobile selbst....
wüsste nicht mit was mein noch so frisches Schufa-Konto belastet sein sollte^^
-
jep, da hast du schon recht!
Zitat
Die Lieferzeit beträgt 5-7 Arbeitstage.
(vorbehaltlich der Annahme des Vertrages seitens des Netzbetreibers)
aber dennoch find ichs halt lustig...am selben Tag gedruckt, 4 Tage auseinander angekommen und jetzt die Ablehnung von seitens Talkline.
Einen genauen Grund dürfen sie aus Datenschutzgründen nicht nennen, dazu sollte ich mich schriftlich an Talkline wenden.
Es heißt nur:
Zitat
Uns wurde lediglich mitgeteilt, dass Ihre Angaben die internen Geschäftskriterien nicht erfüllen.
-
weil du es vermutlich zu Monatsende bekommen hast....
somit wird der Monat anteilig verrechnet!
schätz ich jetzt mal - so läuft das normalerweise....
-
so, für mich hat es sich erledigt
Habe heute das zweite mal Post von Handyservice bekommen - diesmal mit der Info das mein Antrag bei Talkline abgelehnt wurde.
Das lustige daran is: der Brief der vor 4 Tagen kam wurde genauso am 11.04(!!!) erstellt...also beide am selben Tag....einmal die Bestätigung das ichs bekomm und dann die Ablehnung von seitens Talkline rofl^^
-
okay....wenn ich den Vertrag jetzt doch abschließen sollte dann werd ichs wohl auch so machen...
Aber ich schau mir die Sache erstmal an...sollte ja dann morgen oder übermorgen mal kommen....den Wisch per Post hab ich ja auch schon bekommen....