Wie schauts mit dem SE C902 aus ?
Beiträge von 323PBA
-
-
Wie schauts mit SE C902 Brandingfree aus?
-
Wie geil....habe so einen Anruf auch bekommen, aber nachdem ich das dritte mal nachgefragt habe von welchem Shop bzw. Verkäufer er spricht hab ichs aufgegeben.
Wollte nur wissen ob ich in dem Geschäft war, hab gesagt ich habs Online gekauft und des wars...dann war er zufriedenmerkwürdig....aber egal.
-
normalerweise bekommt ihr Post von UPS.
Schonmal im Spamfach geschaut?!Btw: Voraussetzung ist natürlich dass ihr vorher ne Mail von Greem bzgl. den pers. Daten bekommen habt....ohne diese Mail gibts sowieso nix...glauben ja immer noch viele....
-
2-3 Wochen ca.
bei einigen wenigen schneller -
also meine beiden Vertragskarten gehen nicht - einmal ne MyFaves Karte, einmal nen Relax - also grad wurscht....geht nicht
-
Biete hier ein neues Samsung SGH-D900 black in der Ultra Edition 12.9.
Wurde einmal eingeschalten zum Testen ob das Gerät geht, da ich selbst schon ein neues bekommen habe welches dann gar nicht anging....Das Gerät ist neu, kommt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör.
Es hat kein Branding, keinen Sim- / Netlock - somit Frei für alle Netze.Rechnung vom 28.05.2008 liegt bei - somit noch bis 28.05.2010 Garantie!
Für das Gerät hätte ich gerne 100€ zzgl. 6€ vers. DHL Paketversand.
Abholung in der Nähe von 87600 Kaufbeuren wäre möglich.
Bei Fragen -> PN
gruß
323PBA -
auch von mir ein großes Dankeschön an greem!
Superschneller Ablauf, Ware TipTop, netter Kontakt!
SO empfehlen wir einen Shop doch gerne weiter!
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Auf der Debitel Seite steht, dass es die WeekendFlat zu allen Einfach, Vario und Zuhause Tarifen in den Ausprägungen S M oder L gibtHeißt also dass es grad wurscht ist ob Zuhause oder Einfach Tarif - Weekend Flat ist Weekend Flat
-
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
Noch was steht bei euch auf der rechnung auch Debitel zu Hause S als Tarif?ich zitiere mich ungern selber, aber okay
ZitatOriginal geschrieben von 323PBA
Allerdings steht bei mir nicht der Einfach Home Tarif, sondern der Zuhause S Tarif drin - ist das normal?!Bin mal gespannt ob des so passt...bei Debitel auf der Seite kann ich nämlich bei "Zuhause-" und "Einfach-Tarifen" nichts zu Weekend-Flat finden....