hab die Afterbuy-Mail.....
Beiträge von 323PBA
-
-
Probleme mit der Paypal Adresse?!
Bei der vom Händler mitgeteilten E-Mailadresse gibt es ein Problem mit Paypal bitte wenden sie sich an den Händler
???
//edit: bei nem Bekannten gehts, ka was da los ist. Fehler liegt wohl auf meiner Seite dass da irgendwas ned klappt.
Super Angebot, vielen Dank
-
geht nur eine Zugabe soviel ich weiß.
hatte da im Thread glaub schon was gelesen.....
also entweder N79 oder PS3.und wie wärs wenn du deine Postings mal editierst und nicht ständig doppel-und-dreifach Post machst?!
Bin jetzt zwar auch nicht der moatz aktive User hier, aber bissl "Ordnung" gehört sich schon...
-
ja, wird abgezogen und des solltest du selber rechnen können, einfach in den Taschenrechner hauen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Vor allem müßte erst mal sichergestellt sein, daß diese eine, nicht in Deinem 1208 funktionierende Xtra in anderen Geräten, die definitiv einen Xtra-Lock haben, wirklich funktioniert.Axelchen
Und hier scheiterts. Sonst keine Xtra-gelockten Geräte mehr im Haus. Alle entsperrt....sry. Kann derzeit nicht weiter testen.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
F490 zu 153,00€
F490 nur mit Vodafone Branding lieferbar.
Schaffen wir jedoch nicht mehr vor Weihnachten.Ist das F480 mit Voda-Branding gemeint?!
Oder ist das F490 zu 153 gemeint, welches es nur mit Voda-Branding gibt und nicht mehr vor Weihnachten.
Was heißt des für mich? Kann ich des trotzdem bestellen und ich krieg das Handy dann nach Weihnachten?Würde mich über ne Antwort freuen, vielen Dank schonmal.
-
Hallo,
wie schauts mit Samsung F480 / F490 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das hattest Du am 9.12. ja schon geschrieben - daß das allgemein gilt, glaube ich nicht. Was hast Du denn ausprobiert? Hast Du nur eine einzige Xtra, die darin nicht funktioniert? Ist das mit absoluter Sicherheit keine Ex-Vertrags-SIM?1209, 1650 und 1680 haben jedenfalls definitiv Xtra-Lock.
Axelchen
Def. keine Ex-Vertrags-SIM. allerdings nur eine Xtra-Card getestet, da ich sonst nur noch deaktivierte habe und die glaub schon alle in der Tonne sind. die Mobilcom ging. Ka ob das "normal" ist und generell der fall.
-
und im 1208 geht nur die mitgelieferte Xtra und Mobilcom Xtra-Karten.
-
Hab gerade mein Nok 1208 bekommen.
Hab mal Spaßeshalber meine Simkarten getestet weil ich die Non-Stop-Karte gar nicht erst ins Handy verfrachten will.
Congstar-Karte: ungültig
T-Mob Vertragskarte: ungültig
T-Mob Xtra-Karte: ungültigaber jetzt des lustige
Mobilcom T-Mobile Xtra-Karte die damals bei meinem Moto F3 dabei war wird erkannt und läuft problemlos
Sinnfrei, aber okay, läuft.
Nochmal vielen Dank an alle hier für die Infos, so macht vorweihnachtliches Shopping Spaß