Beiträge von ctaO

Wie siehts denn nun aus mit der Fingerfertigkeit von WM 6,5? Wird das stark verbessert sein? Ich habe vor mir evtl das Omnia2 zu holen. Da es mir aba egal ist ob nun Windoof oder der Syntese Kram drauf ist, ist nur wichtig das es sich gut bedienen lässt. :)

Moin Moin!

Gibt es denn inzwischen schon erste vernünftige Berichte zum Handy?

Ich möchte mir demnächst ein neues holen, und schwanke nun zwischen den i8910 und dem i8000. :(
    Beide sind top und erfülen die Vorraussetzungen.
    Nur bin ich mir mit den Vor- und Nachteilen nicht bewusst beider Geräte.
    Einmal ist der große Unterschied ja das Betriebssystem. Nun frag ich mich, wird WM 6,5 gut genug werden um mit dem Finger zu bedienen? Oder ist das so ein starker Nachteil den Stift zu nutzen? (Man kann ihn ja leider nicht aufbewahren. :( )

Bin mir da sehr unschlüssig. Hoffe es gibt irgenwo die ersten Tests zum Gerät.

edit: Wie sieht das eigentlich mit Navi Software aus für das Gerät? Wird es Pakete geben wie beim Omnia I? Sind sonst alle anderen Programme kompatibel mit WinMob? Zb. die von Garmin?

Ha Ha! :rolleyes:

Hab ich wohl! ;)

Da stehen aber keine Usererfahrungen! ;)

Welches würdet ihr eher nehmen?
    Wie ist das mit den Timer Einstellungen?
    Kann ich sagen von 8 - 20 Uhr Ton an (AB an, soll nach 4 mal Klingeln rangehen!)
    und von 20 - 8 Uhr Telefon auf Stumm (AB an und soll wenn möglich sofort rangehen, oder nach 3-4 mal klingeln)
    Eigener Ansagetext ist ja klar.

Wie sieht das aus mit Headsets. Bei welchem gibt es die günstigste Variante ein Headset anzuschließen?
    Wie siehts mit der Qualität aus?

Moin Moin!

Ich möchte mir gerne ein Telefon holen mit AB.
    Inzwischne hab ich mir 2 rausgesucht und kann mich nicht wirklich entscheiden, da mir die wichtigen Unterschiede nicht klar sind.
    Zuerst: Mir ist egal ob es Schnurgebunden oder -los ist. :) Daher kommen beide in Frage.
    Preislich passen beide in Rahmen.

Siemens Gigaset CX253 http://geizhals.at/deutschland/a69446.html
    Siemens Gigaset CX475 http://geizhals.at/deutschland/a279090.html

Die wichtigstens AB Funktionen haben ja beide. (Bei dem Tischtelefon sind nur mehr interne ABs oder?)
    Gibts es sonst etwas auf das ich achten muss?
    Welches ist qualitativ besser und auch besser fürs Büro geeignet?

Ganz wichtig: Wichtig ist mir das ich das Telefon zu einer bestimmten Uhrzeit auf Stumm stellen kann und somit der AB rangeht. (Sollte man auch nix von hören. Also Nachts) Am besten wäre, wenn das alles automatisch ginge. (Zeitschaltung)

:)

Hallo!
    Ich suche ein neues Telefon mit integriertem AB! :)

Nun habe ich aber etwas speziellere Ansprüche:
    Ich möchte das das Telefon zwischen 22 Uhr und 8 Uhr nicht klingelt sondern der AB rangeht (Still!) .. Möchte also nichts von den Anrufen mitbekommen. (Handelt sich um ein geschäftlichen Anschluss. Privat ist ein andere Telefon zuständig! :) )

Gibt es so ein Gerät und könnt ihr mir was empfehlen?!
    (Ich habe kein Telekom Anschluss falls einer mit der "dollen" T-Net Box ankommt da!)

PS:
    Mir is noch der Gedanke gekommen, das man das Telefon auch einfach auf Stumm stellen könnte. Dann muss der AB aber dennoch nach 3-4 mal klingeln stumm rangehen! Will halt nix hören davon!
    Kennt vllt jemand so ein Teil?

PS2: Egal ob Mobilteil oder Tischtelefon!!