Ich schliess mich der suche an. Bin aber netz-offen solange es lte gibt. Iphone 64gb.
Beiträge von ctaO
-
-
Der Link war halt etwas verwirrend weil er auf einen Beitrag zitierte.
Ok, dankeschön! -
Nein.
Ergibt nicht viel Sinn der Link?
-
Kleines Smartphone - Android Hardware Tastatur
Betriebssystem: Android wenn möglich
Hersteller: HTC, Sony, Samsung, ....
Eigenschaften: Hardwaretastatur sollte vorhanden sein.
Jailbrake \ Root möglich: Ja!
Custom Rom Support: Wäre schön!
Branding: Nein!
Hardwaretastatur: Ja!Weitere Informationen:
Bisher habe ich (und mein Freund) ein Samsung i8000 (Omnia 2).
Ist ein schönes Teil, aber nun wirds Zeit für was neues.
Was mich/uns stört: Schreiben mit dem Gerät. Uns gefallen die Hardwaretastaturen doch einfach besser.
Wichtig für uns: Das Gerät sollte nicht in 3 Monaten veraltet sein (keine Updates mehr! Im Bezug auf Android zb. sollte ein Update aufs neue möglich sein.)
Wir schreiben viel! Internet/Surfen usw.
Das ganze sollte recht flüssig von Statten gehen. Abstürze & Co sind natürlich Tabu.
GPS ist wichtig (vernünftige Navi-Software nutzbar. Momentan nutzen wir Mobile Navigator 7) und WLAN ist ja Standard inzwischen.
Die Größe: Klein! Kleiner als das Samsung i8000! Etwa so groß wie du unten genannten.Weiterhin erwähnenswert: Wird erst Ende Oktober gekauft. Vielleicht kommt da noch was raus?
Was wir bisher rausgesucht haben:
Sony XPeria Mini Pro
HTC ChaChaBudget. Wir wollen nicht (wie damals beim Samsung jeweils 500,- ausgeben. Hatten es uns am ReleaseTag gekauft).
Eher so 200-300 Euro. -
Hallo.
Ich hab ein kleines Problem/Frage.
Und zwar ziehe ich am 1.5.10 um. (Gleicher Wohnort).
Das ist alles sehr kurzfristig und ich bin (wie viele andere auch) auf meinen Anschluss angewiesen. Der Umzug kann ja im schlimmsten Fall 6 Wochen dauern.
Da Arcor ja nun zu Vodafone gehört hab ich mir dort auch mal die aktuellen Angebote/Tarife angeschaut. Interessant fand ich das Surf-Sofort Paket, da man dort übergangsweise surfen/telefonieren kann.
Mehr Bandbreite hätte ich auch am neuen Wohnort zur Verfügung. (vorher 2000, neuer Wohnort 16000).Nun zum Problem: Wenn ich online den Umzug beauftragen möchte, kann ich noch keinen schnelleren Tarif auswählen. (Wegen der Messung der letzten Meile. Naja jut.) Unter dem Punkt "meine Produkte" kann ich aber schon mal die aktuellen Tarifmöglichkeiten anschauen, von diesen Vodafone Angeboten ist da aber nirgends die Rede (Zumal immer noch von Arcor-Tarifen die Rede ist).
Kann ich also wenn ich nun online den Umzug beauftrage (und dann in ein paar Tagen den Anruf bekomme wegen Tarifwechsel (den man ja beim Umzug per Häckchen schon mal vermerken kann) dann dieses Surf-Sofort Paket auswählen? Oder muss ich leider wohl auf die Umschaltung ein paar Wochen warten. (Sind zwar noch 2 1/2 Wochen, aber so schnell wirds sicher nicht klappen. Doof gelaufen das es so schnell sein muss.)
Vertragslaufzeig ist noch bis Oktober.Zusatzfrage wegen den Arcor-Tarifen unter "Meine Produkte": Sind die Preise gleich wie bei den aktuellen Vodafone-Tarifen? Nicht das ich dann mehr zahlen muss letztendlich, als wenn ich Neu-Kunde wäre bei Vodafone?
edit: Upps falsche Forums-Bereich! hehe
-
Zitat
Original geschrieben von munnabhai_1
ich habe eine frage an alle die bei talkthisway bestellt haben.
DaRappa meinte ja, dass das Handy für den West-europ. Markt vorgesehen ist. Aber bei den Operatoreinstellungen kann ich nur Malaysische Operatoren erkennen.
Kann es sein, dass mir das falsche Handy zugeschickt wurde ? Könnte ich das Handy noch zurückschicken und ein neues, bzw. das Geld verlangen ?Habe das Handy am 29.09.09 bekommen.
Ja dein Gerät ist ein reines Importgerät!
Aber les bitte hier mal ausführlich weiter (ist leider nicth bis hier vorgedrungen) -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich versende ab morgen auch nurnoch original dt. mit 6.5 zum Kampfpreis!Schön. Wird sich dann hoffentlich das Gerede legen.
-
Die Firsthandy Dinger waren VOR dem Donnerstag bestellt worden und damit mit 6.1 noch drauf. Steht da auch im Forum.
Alle Bestellungen nach Donnerstag sind mit 6.5! Zumal es auch dort einige Aussagen der Mitarbeiter vom Shop gibt, das es definitiv mit 6.5 ausgeliefert wird. (Hab selbst auch 2 Mails vom Donnerstag mit der Aussage das es mit 6.5 ist.) Wer da zu vorschnell bestellt hatte, hat selbst schuld.Wie gesagt: Bei uns ist nix auf der Verpackung mit Update oder sonstwas. Auch Anleitung ist original. (kenn mich damit gut aus und erkenne Billige Druckplagiate)
Auch sonstige Papiersachen sind auf Deutsch.
Verpackung war nicht beschädigt und mit OriginalSiegeln von Samsung.
(Die Verpackung sieht auch n Tick anders aus, als bei den ersten Videos im Netz. Also das Motiv!)Wenn du willst schick ich dir Links wo du definitiv Deutsche Geräte bekommst.
(Damit die Wartezeit nicht so nervig wird) -
Glaub mir, es ist DEUTSCH!
Ich hab auch WinMob., 6.5 drauf!Les dich mal in anderen Foren rum.
Am Donnerstag (wahrscheinlich schon Mittwoch) letzte Woche, haben einige Händler bereits die deutsche Version erhalten und direkt verkauft. Darunter die oben genannten. Alternate hat auch schon welche, auch wenn da einige Supportmitarbeiter sagen dsa sie es erst nächste Woche bekommen.
Verpackung ist ebenfalls die deutsche. Auch kein Aufkleber alâ Updateblablubb. (Auch keine Reste von entfernten Aufklebern. Und ich komm aus der Beschriftungsbranche. Ich seh sofort wenn da was entfernt wurde.)
Glaubs mir einfach.
Kannst ja noch ma bei samsung anrufen. Der Mitarbeiter wird dir was anderes sagen ob es verfügbar ist.
Samsung wollte wohl nicht das es schon aufm Markt ist, aber wenn ein Händler anfängt ziehen alle nach. (So Freitag bei einigen Händlern geschehen. Die haben sich minütlich unterboten mit den Preisen.)edit: Kannst ja auch mal Googlen. Es gibt inzwischen auch schon die ersten offiziellen Tests mit den Deutschen Geräten und WinMob6.5.
Nix mit Romkochen, oder sonstigen fummeleien.
-
Komisch. Ich hab 2 Geräte gekauft die 100%ig Deutsch sind!
Auch WinMob. 6.5 Werkseitig auf deutsch!
Kleiner Tipp: Moibilebomber, Alternate, Firsthandyshop haben auf jedenfall deutsche Geräte mit Win6.5. Beim erste Shop hab ich 2 abgeholt direkt im Shop am Freitag.(Würd mich auch wundern, das bei ImportGeräte alles auf Deutsch dabei ist.
Zumal man im Menü ja nachlesen kann was es für ein Gerät ist. Kannst mir also glauben das es das schon zu kaufen gibt. Einfach auch mal in anderen Handyforen lesen. Einige sind meist flotter als hier.)