SMS Ton jetzt veränderbar?
Hallo,
ist mit der neuen Firmware was an der SMS Ton Problematik getan worden?
Würde so gerne eigene MP3 Sachen als SMS Ton einsetzen können. Wäre prima, wenn SE da was geändert hätte über ein Update.
LG Nadine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS Ton jetzt veränderbar?
Hallo,
ist mit der neuen Firmware was an der SMS Ton Problematik getan worden?
Würde so gerne eigene MP3 Sachen als SMS Ton einsetzen können. Wäre prima, wenn SE da was geändert hätte über ein Update.
LG Nadine
Seite verschwunden...
Hallo,
die SE Update Seite ist nicht mehr abrufbar. Ich habe mir extra eine
Syncstation bei Ebay ersteigert. Hoffe wirklich, sie suchen sich nur einen
neuen Server, weil der alte so lahm war. Aber momentan ist dort kein Update möglich schon seit vorgestern geht da gar nichts mehr. Sehr schade.
Klingeltöne
Ja, so ein paar mehr mp3 Klingeltöne wären gut.
Dankeschön.
LG
Nadine
Mit welchem Programm schneidet Ihr die denn zurecht? Dann versuche ich es auch mal.
Juhu
Hallo Naumi,
wie genial!! Dankeschön, ein Fight Club Theme! Sieht klasse aus.
Kommt sofort auf mein K700i. Vielen Dank!
Sorry!
Hallo,
da muss ich wohl gerade ziemlich neben der Kappe gewesen sein, als ich den Beitrag geschrieben habe.
Sorry und danke für die Berichtigung. Habe den Fehler gleich behoben.
Aber Hauptsache Du weißt, was ich damit gemeint habe, oder?
Liebe Grüße
Nadine
Geniale Seite!
Hallo,
sehr schöne Seite! Du hast Dir wirklich super viel Mühe gegeben. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde bestimmt häufig als Besucher vorbeischauen.
Liebe Grüße
Nadine
tse tse tse
Hallo Naumi,
sorry, aber das ist tatsächlich mein Nachname.
Verkneift Euch doch bitte die Witze. Ich habe sie alle
schon gehört!
Liebe Grüße
Nadine
Fight Club Bild!
Hallo,
hier der Link zu dem Bild das ich meine:
http://www.nadine-will.de/Bilder.htm
Liebe Grüße
Nadine
Wunderschöne Themes!
Hallo alle zusammen,
ich möchte mal ein richtig dickes Lob aussprechen! Die Themes, die
hier designed werden, sind einfach fantastisch und richtig schön. Ich
bin absolut begeistert. Habe auch schon ein bisschen mit dem Theme Creator rumgespielt, aber ich ich bin da wirklich ein Laie und das sieht alles längst
nicht so toll aus. Also noch mal danke, dass Ihr die Themes mit uns Laien teilt.
Was ich auch schön fände wäre ein Fight Club Theme ziemlich in schwarz gehalten mit der Seife in einer Ecke als Bild. Wie kann ich denn hier im Forum Bilder einfügen? Dann würde ich das Bild das ich meine mal posten!
Liebe Grüße
Nadine